@Trento

GAraGs-Haxlm


Das geht sicher irgendwie! :-)

ich hab mich grad totgelacht - wieder mal ein Thread ausm Sex-Forum mit seeeehr hohem Niveau:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/190333/]]

;-D

(den letzte Beitrag hab ich bewertet)

D5rauxsi


Hörst Du also auch fast alle Musikrichtugen wie ich? Sozusagen von Abba bis Zappa ;-) Auf Deiner Homepage stehen Abba aber nicht :-)

Was liest Du für komische Fäden? Und was hast Du dem Beitrag für eine Bewertung gegeben?

@Nela

Mein Vater hatte als ich noch Kind war einen Bekannten der für eine Firma aus dem Ort LKW fuhr. Einmal sind wir dann eine Tour mitgefahren da wir auch zu seinem Ziel mussten. Gibt noch ein süßes Foto wie ich als kleiner Junge im Führerhaus hinter diesem rieeeesigen Lenkrad sitze :-)

G]ras[-Halxm


Auf welcher Homepage? Die Sachen hab ich doch rausgenommen? Ist eh nicht mehr aktuell. ;-)

Doch, ABBA hör ich auch gern. x:)

Ich hab nur in der Übersicht den Nick des Threaderöffners gesehen und fand den lustig, dann hab ich halt mal geguckt was er so für Beiträge hat. ;-)

habe ihn als belästigend/beleidigend bewertet. Diskriminierend wäre vielleicht auch gegangen.

Ist im Grunde genommen nicht so wichtig.

GOrask-Haxlm


*läster*

JackLord nervt. Er hält sich strikt an sein beschissenes Motto und seine Aussagen sind derart daneben... %-|

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/184032/1/]]

D$rauxsi


*mitläster*

Wenn er schon im Profil ist und ein Motto reinschreibt hätte er bei der Gelegenheit auch sein Geschlecht festlegen können %-|

Abba ist aber nicht so ganz mein Fall :-/ Eigentlich vieles aus den 70'ern nicht. Wenn dann mehr 60'er und natürlich 80'er und neuere Sachen.

Gtravs-Ha*lxm


Ich kann das nicht so in Zahlen einteilen - ist sowieso alles vor meiner Zeit. %-|

Ich fing erst so ab 1997 an Musik zu hören, die aktuell war - davor war ich grosser Kelly Family - Fan. Ich hab bis auf die aktuellsten paar sämtliche Alben. |-o

die könnte ich mal versteigern oder so...wenn die jemand will.. :- :-/

ABBA mögen meine Eltern sehr gern, wir haben das früher unterwegs manchmal im Auto gehört - von daher kenne und mag ich sie.

James Last mag ich teilweise auch - hört mein Vater gerne.

Dann hat mein Vater noch so eine 60/70er oder so Kassette gehabt, die er selber zusammengestellt hat - die mag ich auch total gerne. :-)

GDras2-Hxalm


Es heisst Nägel FEILEN und nicht PFEILEN...das ist doch nicht so schwer?? %-|

D*ra>uxsi


Also bei mir ist es wirklich querbeet.

z.B.

The Who, wegen der guten Texte vor allem auf Quadrophenia.

Bryan Adams, aber nur die frühen wilden Sachen. Das Album Reckless und das Rockpalast Konzert Anfang der 80'er.

Dire Straits habe ich mal viel gehört. Im Moment aber nicht mehr. Queen auch nicht mehr.

Jetzt grade höre ich den Soundtrack von Battlezone 2. Das Computerspiel ist nicht so gut. Aber die Musik. Genauso geht es mir mit dem Spiel Uprising 2. Spiel noch nicht mal installiert. Aber ich höre die Musik. Überhaupt höre ich viel Computermusik aus der Demo Szene :-)

Komischer Geschmack ich weis. Höre noch vieeeeeeeeeel mehr aber dann platz der Beitrag aus allen Fugen :-/

G-raSs-Ha(lm


Kenn ich alles nicht... |-o

The Who kenn ich nur vom Namen her.. :-

Computerspiele. :-)

Hmmm...Assoziation...

Descent 1,2 und 3...Die Sieder I, II und III...Star Craft...Brood War..War Craft II...Dune...Atomic Bomberman...Jazz Jackrabbit...Outcast...Theme Park..Theme Hospital...Die Sims...Sim City...Holiday Island...Rollercoaster Tycoon....

und noch viiiiiel mehr.

Mein Bruder spielte und ich sass daneben.

DRra%usi


Also von den Spielen die Du da nennst habe ich nur Dune. Und da auch nur den ersten Teil. Könnte mir vorstellen das Du Dune 2 meintest weil es ja so ist wie Warcraft 2 ;-) Den Film Dune von 1984 mag ich sehr. Habe die 3 Stunden Version auf DVD geschenkt bekommen. Da steht in den Credits als Regisseur nicht David Lynch sondern Alan Smithee ;-)

Ich habe eine Zeit lang wie verrückt gespielt. Im Moment kaum noch :-/

Gdras-H$alxm


Nee, ich glaub ich meine Dune, das war lange vor Warcraft II, hatte voll die hässliche Grafik...ich mochte das Spiel nicht. Dune 2 kam später.

Dur9ausxi


Im Moment spiele ich Blue Angel 69. Geniale Spielidee. Müsste mal jemand eine Brettversion von machen. Ich wollte selber schon mal die Zahlen aus Pappe ausschneiden und dann ein Schachbrett benutzten auch wenn das Computerspiel kein 8x8 Raster hatte. Aber ich kenne keinen der es mit mir spielen würde :-/

Das erste Dune fand ich nicht schlecht. War aber zuwenig Action für Dich wenn ich mir die anderen Spiele so ansehe ;-)

GArast-HWaelm


Ich mag generell recht gerne so Strategiespiele, wie z.B. Anno 1602 - das hätte ich sogar hier, aber es läuft nicht - es bleibt mittendrin hängen. Genauso wie Star Craft, Theme Hospital, etc...ich glaub das liegt auch an meinem PC. :-

Erklär mir mal das Blue Angel 69! Kann man das online spielen?

G%ras-YHalxm


Ich bekam eben eine Verschiebungsmeldung - doch der Thread ist nicht verschoben. :-

hääääähöhüüüüüüü?

D"rau+s'i


Stell dir ein Schachbrett vor. Auf dem sind Zahlen von -8 bis +8 zufällig verteilt. Spieler 1 darf nur horizontal und Spieler 2 nur vertikal eine Zahl nehmen. Spieler 1 fängt an und nimmt natürlich eine positive Zaht die ihm als Punkte gutgeschrieben werden. Dann muss Spieler 2 in der vertikalen Reihe eine Zahl nehmen. Und da kann er dann darauf achten ein möglichst hohe Zahl zu nehmen aber auch eine Reihe nehmen in der horizontal keine hohen Zahlen oder sogar negative (die werden dann abgezogen) sind damit er beim nächsten Zug nicht so viele Punkte bekommt. Man muss da vorausdenken wie beim Schach :-)

Blue Angel 69 ist uralt und weder Netzwerk- noch Internetfähig. Und auch nicht ganz jugendfrei. Das sieht man daran das die Amiga Version Sexy Droids heißt. Wenn dann alle Felder leer sind und man den Computer geschlagen hat bekommt man wie der Name schon sagt so sexy Roboter zu sehen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH