@Trento

D%rkaussxi

damit Spieler 1 beim nächsten... meinte ich natürlich.

Welcher Faden wurde denn verschoben?

G*ras_-xHalm

uh...das klingt kompliziert.. :-o

ich kann kein Schach. In der Klinik hat es mir ein Pfleger versucht beizubringen..ich habs nicht geschnallt. %-|

Der vom Rund ums Forum ins Gynäkologieforum.

G#ras;-Halxm

Wie kommt man auf so eine blöde Mailadresse? :

schwanz888@hotmail.de

GPrasM-Haxlm

Gehe zzz....vielleicht klappts ja...

Gute Nacht @alle! @:)

D7rausxi

Ist viel einfacher als Schach. Wenn man nur eine Partie zugesehen hat weis man wie es geht :-) Ich glaube ich werde mir wirklich mal eine Tischvariante basteln. Das Computerspiel ist kann man auch zu zweit spielen aber bei den [[http://www.thelegacy.de/Museum/7120/ Hintergrundbildern]] blamier ich mich ja ;-)

D_r&aEusxi

Ich wünsche Dir das es klappt mit dem Einschlafen :)^

Gute Nacht und zzz schön,

G[ras$-Halxm

ich glaub geklappt hätte es an sich schon, wenn nicht mein Magen mit seinen blöden Kontraktionen angefangen hätte... %-|

dachte, das wäre vorbei... %-|

hab noch ein bisschen April Skies gehört und versucht, meine Unterstufenzeit zu rekonstruieren...hab aber wirklich kaum Erinnerungen... :-

lToveh!atxe

Guten Morgen Gras-Halm @:)

wie gehts Dir, hast noch schlafen können? ich wünsch dir en schönen ned zu anstrengenden Tag.

lg

lovehate

G$ras-WHal=m

danke, lovehate, dir auch! @:)

ja, hab noch schlafen können - mir ist jetzt jedoch sehr schlecht und ich bin totmüde. %-|

G(rasv-Haxlm

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/190337/]]

;-D ;-D ;-D

(ich mein den Kommentar des Admins)

CNrazjylexni

@:)

den hab ich auch grad gelesen-hat echt sinn für humor unser admin ;-D

G1ras-H<alxm

ja! :-D

gehe mal essen.

Gcras-H&axlm

Neuer Frühstücks-Rekord... :-(

2 Schälchen Joghurt mit Müsli

6 !!!!! Scheiben Brot mit Butter und Marmelade :-(

lioveha!te

Hallo Gras-Halm, sieh positiv jetzt haste gut gefrüstückt und isst ned soviel mittag :-D @:) ich bin etwas ein zweckoptimist aber ich denk manchmal wenn ich alles nur schwarz sehe dann ziehts mich einfach zu fest runter auso positiv denken.

lg

lovehate

Glras-SHalxm

das wird aber nicht gehen. Ich esse immer viel.

Diagnose: PCO -> produziere zuviele männliche Hormone. Daher kommt meine unreine Haut! Hab jetzt die Pille gekriegt. :-( :(v

hab Angst vor Gewichtszunahme oder Depressionen.

Aber mir bleibt nichts anderes übrig und ich will endlich reine Haut!!

Die FA hat gesagt, ich hätte sonst stark erhöhtes Osteoporose-Risiko, weil man seine Tage mindestens 6mal im Jahr haben sollte - was bei mir nicht der Fall ist.

hab vorhin die erste Tablette genommen - mal sehen.

Minerva heisst sie, falls es jemanden interessiert. ;-)

Schwänze die TK - Jacobson penn ich sonst eh ein, und nachher muss ich 2 1/2 Stunden rumhocken, weil die DBT-Gruppe erst um halb 3 anfängt.

Ich sag einfach, ich hätte im Wartezimmer so lange warten müssen. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH