@Trento

D.raus?i


Guten Morgen *:)

Ich hoffe Dir geht es etwas besser als heute morgen @:)

Von "der" Pille und deren Wirkung habe ich natürlich keine Ahnung. Aber das Du sie quasi als Medikament nehmen musst finde ich merkwürdig :-/ Aber andererseits ist das ja ein Hormonpräperat und wenn da genau die Hormone drin sind die Dir wegen PCO fehlen :-

Aber was TK und DBT weis ich überhaupt nicht ???

Ich wollte jetzt eigentlich endlich in dem soziala Phobie Faden schreiben und eine PN dazu beantworten. Muss aber da gutes Wetter ist gleich raus in den Garten arbeiten :(v

G/rasc-Haxlm


Doch, sie wird mir halt wegen dem Osteoporoserisiko und wegen der unreinen Haut verschrieben.

DBT guckst du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/168417/]]

TK steht für Tagesklinik.

Oh - na dann viel Spass im Garten! :-

GAr?as-\Hxalm


Oh nein - PCO kann die Fähigkeit Kinder zu kriegen beeinträchtigen oder unterbinden! :-o :°( :°( :°(

scheisse, ich will aber ziemlich sicher Kinder! :°(

Warum muss das mir passieren?? :-(

D}ra\usi


:°_ Damit es nicht soweit kommt dafür nimmst Du doch die Pille. Wenn es dann soweit sein soll das Du Kinder willst musst Du sie natürlich kurzfristig absetzen :-) Aber beeinträchtigen heist auch nicht unmöglich. Und vor allem wirst Du ja jetzt degegen behandelt :)^

Danke für die Erklärungen und die Links @:)

-Ein angestrengtes Lächeln ist wie ein Grinsen (und sagt Ihnen vielleicht, dass Sie etwas verbergen).

Das passier mir auch meistens wenn ich länger bei einem meiner zwei Freunde bin oder wir Verwandte zu Besuch haben. Da tun danach richtig die Gesichtsmuskeln weh :-/

Jetzt muss ich raus und nasse Äste sägen. Bin grade so einigermaßen ruhig und hab schon Sätze im Kopf die ich schreiben wollte. Die habe ich bestimmt vergessen wenn ich wieder reinkomme :-

Mus jetzt leider raus :-(

Bis später *:),

GTras-Hxalm


hach, ich Lügnerin... 8-)

muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Nee, oder?

Andere machen das öfters.

Guras-HSalxm


Damit es nicht soweit kommt dafür nimmst Du doch die Pille. Wenn es dann soweit sein soll das Du Kinder willst musst Du sie natürlich kurzfristig absetzen

Ich hab aber im Gyn-Forum von vergeblichen Versuchen gelesen..gibt sogar ne Yahoo-Group... :-|

Vor allem kann es ja auch bei normaler Hormonzusammensetzung lange dauern, bis man schwanger wird .

Wegen dem angestrengten Lächeln - mir ist es nie gelungen, zu verbergen, dass es mir schlecht geht. Nur so halb. Am Schluss gar nicht mehr.

Ich will gar nicht daran denken... :-|

Bis später dann! @:)

G)ras-HaDlxm


Mann....das zieht mich jetzt runter...

wollte meinen Vater anrufen und mich ausheulen (naja, natürlich heule ich nicht ;-) ) aber er geht nicht ran.

Hoffentlich ruft er bald zurück...

GSras-H?alm


Ich würde ja mit meiner Mutter reden, die kennt sich bestimmt besser aus, aber die schläft erstens bis ca. 14 Uhr und zweitens steckt sie das Telefon fast nie ein, das macht meist erst mein Vater wenn er abends nach Hause kommt, wenn überhaupt.

C8ra,zylennPi


du schlimme lügnerin du ;-) :-p

G8r\asN-Halm


|-o

:-p :-p

ich darf auch mal. :-p

CGramzylenxi


schwänzen ist sowieso geil :-D

G@rasq-H*alxm


find ich auch! :-D

gute Lösung, wenn man Prüfungen hat und "vergessen" hat zu lernen! :-D

Am Schluss, vor der Klinik, hab ich nur noch geschwänzt - hab im Tiefbahnhof gesessen (ich liebe das Geräusch der S-Bahnen...das Ein- und Ausfahren der Züge beruhigt mich immer...) und Musik gehört... :-)

Die FÄ war eine recht maskuline, sehr direkte Frau. Sie hat mein Bein gesehen - da sind ca. 5 ganz blasse Striche (von der SV, als ich keinen Platz mehr hatte an den Armen %-|) - und sie fragte woher die sind..hab dann gesagt dass ich das selber gemacht habe...sie hat dann sehr skeptisch geguckt und gesagt "aber jetzt machen sie sowas nicht mehr" und ich hab gesagt "nein". Wenn die meine Arme gesehen hätte... %-|

C&raizylxeni


Genau :)^

Statt in der Schule die Zeit zu versitzen hab ich dann eben Graffittis gesprayt-erschien mir sinnvoller ;-D

Bahnhof erinnert mich an Bahnof Zoo-naja, ist auch nicht mehr das, was er wohl einmal war :-|

Naja, die Ärzte müssen nicht alles wissen, da gibts bloß Vorhaltungen und ein vorwurfsvolles Gesicht

G(ras-$HaOlxm


Du musst mir endlich mal ein Foto von einem deiner Graffitis zeigen!! :-|

Will endlich eins sehen!

Oder sonstwas, du kannst doch gut zeichnen!

Bitte! :-x

naja, ist auch nicht mehr das, was er wohl einmal war

äh - wie war er denn?

Ich kenn ihn nur aus dem Film...seltsame Atmosphäre..hast du nicht mal gesagt, dass du Christiane F. kennst? Oder hast du das nur so gesagt?

G7rasP-Halm


Ich war mir nie sicher, ob ich mal Kinder will...aber jetzt, wo ich weiss, dass ich eventuell vielleicht nie Kinder haben kann auf natürlichem Weg - tut das weh. Macht mich traurig. :-|

Naja, ich sollte mir noch keine Gedanken drüber machen.. :-

bis ich mal Kinder will, gibts vielleicht neue Möglichkeiten oder so.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH