@Trento

Gsrasc-Haxlm


in ner halben Stunde muss ich gehen. %-|

GEras-Hxalm


Hab gar keine Lust auf die DBT-Gruppe...da gehen alle so offen miteinander um und verstehen sich... :-

Zudem haben alle immer so starke innere Anspannung...wir müssen immer ne Zahl sagen, zwischen 0 und 100 - 100 gleich sehr sehr gross und 0 gleich keine Spannung. Bei 100 hat man keine Kontrolle mehr über sich etc...ab 70 wirds brenzlig.

Ich war die letzten 5 Wochen immer so auf 30... :- Die anderen waren immer höher...was die wohl denken...

daran merkt man schon dass ich keine BPS habe.

C>raz5ylxeni


Naja, seltsame Atmosphäre hat der Bahnhof jezz auch noch, aber er ist nicht mehr der Dreh und Angelpunkt der "Szene" wie es zu Christiane Fs Zeiten es war, denk ich mir zumindest...jezz gammeln größtenteils abgefuckte Stricher dort herum..nee, daß ich sie kenne, hab ich meines Wissens nie geschrieben..hab bloß das Buch gelesen

Mach dir keinen Kopf mit den Kindern, da kann sich noch viel ändern, schätz ich mal :°_ ich kann ja auch keine bekommen, so wies aussieht

G:rasj-Halm


Wieso? :-o ???

D rauxsi


Hallo *:)

Wenn ich zur Schulzeit gemobbt wurde bin ich manchmal auch direkt nach der Busfahrt abgehauen und rumgelaufen. Wenn es in der Schule besonders schlimm wurde auch schon mal während der Pause %-| Aber ich wollte dann meistens so schnell wie möglich nach Hause und mich in meinem Zimmer einschließen. Entweder an meinen Computer oder lesen. Damals habe ich so viel gelesen. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen %-|

An dem Tag wo dieser Christiane F. Film kam bin ich auch nicht hingegangen. Hatte von einem aus der Parallelklasse mitbekommen das in dem Film ganz furchtbar gekotzt wird :-/ Und als ich dann am nächsten Tag wieder da war hat einer das natürlich in seinem Aufsatz über den Film beschrieben und vorgelesen %-|

Wegen PCO würde ich mir an Deiner Stelle noch nicht so viele Gedanken machen. Ich würde mich aber informieren worauf man achten muss damit es nicht schlimmer wird. Ich hoffe Du bekommst das in den Griff :°_

Hier ist die Sonne wieder weg. Hoffentlich kommt sie nochmal wieder wenn ich Radfahren will :-/

C#raBzyWlexni


grashalm

hängt mit der vergangenheit zusammen :-|

G$ras-Hxalm


Wenn ich die Pille nehme, wird es nicht schlimmer, glaube ich.

das in dem Film ganz furchtbar *** wird

oh ja...da wurde ich das erste Mal böse überrascht..natürlich sofort weggeschaut und Ohren zugehalten.

Die DVD hab ich zuhause..da ich wusste, wo die Szene war, konnte ich rechtzeitig Ton ausschalten und weggucken.

Wenn ich zur Schulzeit gemobbt wurde bin ich manchmal auch direkt nach der Busfahrt abgehauen und rumgelaufen.

:°_ :°_

Bin gleich weg - hab dann um 16 Uhr noch nen Termin mit meiner Ärztin... %-| kackt mich dermassen an... %-| %-|

Dann bin ich wohl so gegen...äh...6 oder so zuhause. :-)

GaraDs-Haxlm


aktuelles Wetter:

[[http://cam.switch.ch/pano/2005/1026/zueri_n200510261200.jpg]]

ich wohne nur etwas weiter rechts. :-)

nachher lauf ich da durch - vielleicht siehst du mich ja! ;-D

G}ras-Hxalm


Lenchen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :-x :-x :-x :-x :-x

CWrazylGenxi


na dann machs gut heute @:) *:)

Gira's-HaGlm


danke! @:) :-x

Habt alle einen schönen Nachmittag! @:)

C*ra^zylenxi


danke grashalm @:) x:) :-x

is halt alles kacke

N;elxa


Hi Grasi! @:)

grosser Kelly Family - Fan.

Ich auch! Ich hör die Musik heute immer noch sehr gerne, aber es ist jetzt nicht so, dass ich ein Riesenfam wäer. Wenn ich jedoch die Möglichkeit hätte, auf ein Konzert zu gehen, so würde ich sofort ja sagen (wenn mich da nicht ne Kleinigkeit dran hindern würde %-|).

Dune

Damals hab ich das voll gern gespielt, aber plötzlich wars rum, dann hab ich s gehasst (wie alle anderen Strategiespiele). Ich spiele sehr gerne Gabriel Knight, Monkey Island und die Sims.

Christiane F.

Den hab ich sehr gern geguckt, ist ein super Film :)^ Die diversen Szenen haben mir komischerweise in dem Film nichts ausgemacht :-/ Irgendwann werd ich mir den wohl mal auf DVD holen, würde ihn gerne wiedersehen.

schwänzen

Das habe ich in meinem letzten Oberstufenjahr auch... :-/ Wegen meinem Deutschlehrer. Sowas hätte ich nie gemacht, aber er hat mich ja quasi dazu gezwungen... :-/ Jetzt amche ich das nieee wieder, es ist einfach scheiße......

D?rauxsi


Hallo Nela,

noch jemand der Adventures mag. Ich spiele auch gerne Monkey Island und Syberia 1+2. Da kann man manchmal richtig in ein anderes Leben eintauchen. Jetzt bin ich aber erstmal weg. Meinen Vater wegbringen und dann Fahrad fahren.

Hallo Gras-Halm,

das Foto ist toll. Hier kommt grade richtig die Sonne raus. Muss jetzt meinen Vater wegbringen und fahre dann Fahrad. Mache ein paar Fotos von Holland @:)

Bis heute Abend,

Naela


Hi Drausi *:)

Syberia 1+2.

Das kenn ich gar nicht :-/

Ich mag auch Indiana Jones x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH