@Trento

GjraEs-oHalm

bin raus..

nervt mich grad. Wie soll man Angst einfach vergessen??

Selten sowas blödes gehört.

jaja, ich bin böse, ich weiss...

aber ihr könnt mich alle mal... >:(

N`ach;twexsen

Ach, mensch ... :°(

ich sollt es lassen.

N~achthwesxen

musst auf mich wütend sein und nicht auf die anderen oder auf dich.

C>razyy5leni

hey grashalm, nicht aufregen, lohnt sich nicht-auch wenn ichs verstehen kann :-x heute ist der große super-nanny test

l:ovehxate

Gras-Halm machs no gut und pfus dä guet. :°_ @:)

ned böse bisch einfach sauer wäre ich auch wenn ich deiner haut stecke, angst vergessen finde ich auch ein komischer gedanke!

verdränge ja aber mehr au ned oder drüber weg kommen aber da brauchts zeit, genau wie ne frau vergessen.

lg

lovehate

D8rau!si

Hallo *:)

Also Syberia 1+2 mag ich sehr gerne. Besonders die stimmungsvolle Grafik und die fantastische Musik die zum Glück direkt im MP3 Format ist. So kann ich sie im Hintergrund mit dem Realplayer hören ohne das Spiel zu starten. Hier sind Links zu Tests und Bildern von [[http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=12 Teil 1]][[http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=62 Teil 2]]. Von Indiana Jones kenne ich nur Fate of Atlantis. Die älteren Teile nicht. Dafür aber das was Indy Action Spiel Gras-Halm erwähnt. Mit der Peitsche das war Level 1 :-D

Sag mal, Gras-Halm, liest Du eigentlich gerne Psychologie Bücher? Hilft es einem bei der Therapie zu verstehen wie eine Therapie funktioniert?

Gebrannte Mandeln habe ich noch nie gegessen :-/

Also was ich grade über Borderline gelesen habe passt nicht mit den ganzen ADS Symptomen zusammen die ich habe. Eines der Borderline Symptome passt viel eher zu der sozialen Phobie :-/

Hier im Internet bin ich anders als im RL. Ich bin ja in wirklichkeit allein vor dem Monitor und schreibe meine Gedanken auf. Das ist ein großer Unterschied als wenn ich unter Menschen bin.

Ich stelle jetzt erst mal meine Bilder in die Gallerie.

Bis bald *:),

cNlaikr de l<une

Drausi

In der User-Galerie sind ja nur Landschaftsbilder und keine von Dir. :-( War neugierig... ;-)

Oder es liegt daran, dass ich die Bilder ganz schlecht sehe, weil meine Grafikkarte im Arsch ist (habe PC angemacht (gestern war alles okay) und dann kam sinngemäß "Grafikkarte kann nicht konfiguriert werden"). Hast Du ne Ahnung was das ist?

Mache mir Sorgen um Hälmchen. Hab Sms geschickt. Noch keine Antwort. :-|

D+rauxsi

Die Bilder sind jetzt drin in der [[http://med1.cift-systems.de/main.php?g2_view=core:ShowItem&g2_itemId=8105 Gallerie]] :-)

colair Zde lunxe

Ja,

aber dich seh ich nicht. :-/ Kanns nicht mal erahnen. Will ne neue Grafikkarte. :°(

D'rausxi

Hallo clair,

ich trau mich nicht ein Foto von mir da reinzusetzen. Soll ich das Album löschen und einen anderen Server für meine Fotos nehmen?

Also die Fehlermeldung muss nicht unbedingt von einem Defekt kommen. Da können im Windows auch einfach Einstellungen durcheinandergeraten sein. Wenn Du noch alle Auflösungen und Farbtiefen einstellen kannst und die Fehlermeldung nur ein mal kam und jetzt nicht mehr dann war das einer der typischen Windows, ich mach jetzt mal kurz Terror und danach geht es wieder, Fehler ;-)

Ich verstehe den Streit mit Nachtwesen nicht ganz. Ich glaube auch nicht das man Angst vergessen kann. Kennt ihr euch alle eigentlich persönlich da ihr euch SMS schickt?

c la2ir Jd7e lu#ne

Quatsch, lass die Bilder doch auf dem Server. Wenn Du keine von dir reinmachen magst, ist das doch okay. :-) Ich mache auch keine von mir rein. ;-)

Nee, wir kennen uns nicht persönlich. Wir haben mal telefoniert als es mir sehr schlecht ging. Sie hat auch durch die zahlreiche Telefonate dazu beigetragen, dass ich in die Klinik ging. Auch als ich auf der geschlossenen war, haben wir telefoniert. x:)

Sonst kennen wir und nur von Fotos, Sms und eben aus'm med. :-)

Die Fehlermeldung kommt immer, wenn ich PC hchfahre. Ich kann an den Farben vom Bildschirm nichts einstellen. Vorhin kam mal, dass es wohl so ne Art Notbild ist mit 16 Farben. Mehr kann ich nicht mehr einstellen. Auch der Bildschirmbereich ist auf niedrig gestellt. Geht auch nicht mehr zu ändern. (also bei "Eigenschaften von Anzeige, falls Du weißt wo ich meine ;-)) Habe PC schon 10 mal hoch und wieder runter gefahren heute. %-| Habe aber nichts verstellt gestern. :-(

D,rausxi

Da Du ja was auf den Monitor siehst, wie solltest Du sonst Med1 machen ;-), geht die Karte wohl noch. Wenn auch nur in kleiner Auflösung mit 16 oder 256 Farben Da sehen Fotos natürlich furchtbar aus. Ich vermute da spielen die sogenannten Treiber verrückt (weis nicht wie sehr Du Dich auskennst). Manchmal reicht es den Grafikkartentreibe neu zu installieren (von der dazugehörigen CD oder aus dem Internet).

Telefonieren ist aber schon fast persönlich :-) Ist auf jeden Fall schon ein riesiger Schritt vom mailen und chatten. Hoffentlich geht es ihr gut :-/

cPldai r de luxne

Hoffe

uch, dass es ihr gut geht. Den Streit von Nachtwesen und ihr (war es einer?) habe ich auch nicht ganz kapiert... :-|

Ja, telefonieren ist schon sehr persönlich und ich war voll aufgeregt, als ich ihre Nummer sah. Hätte nicht damit gerechnet, wenn ich mich an das erste Telefonat richtig erinnere. Ist schon ne Weile her und ist aus der Zeit, die ich verdrängt habe. |-o

Wie kann ich den Treiber aus'm Netz neu installieren? (also wo?) Muss ich dazu den alten deinstallieren? Nen Versuch wäre es ja wert... :-/ Der PC ist fast 5 Jahre alt - Grafikkarte also auch ;-). Habe Windows ME.

D%ra6usi

Du könntest mal unter Einstellungen, Systemsteuerung, System, Gerätemanager, Doppelklick auf Grafikkarten, den Grafikkartentreiber entfernen. Dann auf OK und Windows will einen Neustart. Entweder er findet dann den richtigen Treiber auf der Festplatte denn er war ja installiert (musst dann nach dem Neustert immer weiter und ok klicken) oder Du landest wieder in dem Notmodus wie jetzt. Dann muss man den Treiber richtig neuinstallieren. Von CD oder aus dem Netzt (dann muss man aber genau wissen was für eine Grafikkarte im Rechner sitzt).

cBla=ir d.e luxne

Da gibt es keine Grafikkarten. :-o :-o :-o

Und das mit dem irgendwas suchen oder so, kommt ja nach jedem Neustart. Da habe ich immer auf "weiter" bzw. "ok" gedrückt, aber irgendwann wollte der dann so'n kack wissen. Da wusste ich nicht mehr weiter und habe "frei Schnauze" irgendwas geklickt. :-/

Wie finde ich heraus was für ne Grafikkarte ich hab?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH