@Trento

D?armwxind


Grashalm ???

Du guckst wohl die Super-Nanny ???

(ich hatte bis auf 2 Antworten alles richtig :-D aber das sagt nichts über meine Qualitäten aus - Theorie lag mir schon immer besser, als Praxis ;-D )

:)D

c|lairz de lunxe


Grasi

hat mir auf ne Sms geantwortet. Als ich schrieb, dass wir uns Sorgen machen, kam nichts mehr. :-( :°(

Dcrfau7si


So wie Du es beschreibst fehlt wirklich der Treiber. Hast Du keine CD zu der Grafikkarte? Wenn nicht dann klickst Du auf Start, ausführenund tippst command. Dann "debug" (ohne anführungszeichen) und enter. Dann "d c000:0000 100" (auch wieder ohne "") und enter. Dann kommt rechts text in dem Firmennamen und Bezeichnungen stehen. Hinter IBM VGA COMPATIBLE.

cClaiTr Udex lune


Okay.

Hinter IBM VGA Compatible steht "BIOS. ...&.6.D. ... 5z..Version 03.00.2026 11/15/1999 18:14:12."

Reicht daS? Dann gehts mit Speicherplatz weiter (glaube ich :-/)

D+rausxi


Hoffentlich geht es ihr gut :°_ Heute und gestern passierte sehr viel auf einmal :-/

Reicht eigentlich nicht :-/ Ist aber glaube ich eine Onboardgrafik von Intel. Zumindest hat google das ausgespuckt. Kann man manchmal hinten am PC sehen. Wenn der VGA anschluss von hinten gesehen links in dem Bereich wo Tastatur und Maus angeschlossen werden ist dann sind wir richtig was die Onboardgrafik betrifft. Dann müsstest Du die CD von der Hauptplatine/Mainboard/Motherboard installieren. Oder ich muss mal auf der Intelseite suchen ob ich den passenden Treiber finde :-/ Was steht denn im Gerätemanager (den Weg kennst Du ja jetzt) unter Systemkomponenten. Nur die Zeile wo AGP drin vorkommt.

Luilablqassbxlau


Gräslein *:)

Ich wollte dich nicht ärgern :-/ Es kann halt nicht jeder Erklärungsversuch ein Treffer ins Schwarze sein. Aber wenn ich eben hier lese, was du so den Tag über isst (abgesehen vom Frühstück und dem Essen in der Tk!), dann liest sich das nicht sehr gesund: Couscous, Ebly, Spanisch Brötchen, Schokocroissant, Couscous ... Das ist nicht sehr abwechslungsreich ... Vielleicht unterschlägst du uns ja auch das ganze Gemüse und Obst, dann nehme ich alles zurück ...

Und der andere Grund für die Attacken: Verdrängung und Langeweile ...

Mal was anderes: Ich habe heute Abend, als alle anderen noch draußen waren, 250 g Tortellini ganz allein aufgegessen :-o Danach brauchte ich eine große Cola und einen Verdauungsschnaps :-/ Na ja.

Gute Nacht, Gräslein x:) und zzz gut!@:)

cklaijr %de elunxe


AGP

kommt nirgends vor. %-| Aber da steht unter anderem: "Intel 82801AA LPC Interface Controller", dann "Intel 82801AA PCI-Brücke", "Intel 82802 Firmware Hub-Gerät" und "Intel 82810 System- und Grafikcontroller". Vielleicht hilft das?? Aber AGP steht echt nirgends. :-/

Dieses debug Dings (von vorhin) lautet so:

"BIOS. ...&.6.D. ... 5z.. Version 03.00.2026 11/15/1999 18:14:12. .Video memory: 1MB Device Revision: 0.0..DECOMPILATION OR DISASSEMBLY PROHIBITED.....Copyright <c> 1999 Intel Corporation. All Rights Reserv"

Oh Mann, ich kenn mich echt nicht aus. sorry.

Die Installations CD haben wir nicht mehr. Hat alles der Ex meiner Schwester gemacht und der hat auch die Installations CDs. Ist schon öfters mal ziemlich blöd gewesen... %-|

aber vielen Dank schonmal. @:)

DLarmw}inxd


250 g Tortellini

gekocht oder roh ??? Gibt es das dann auch, wenn wir dich besuchen kommen, Lila ??? :-D x:)

c\lair4 de lxune


Lila

den Eindruck, dass sie sich ungesund ernährt und somit Mängel hat und der Heißhunger daher kommt, dacht ich auch schonmal. :-/

Wenn ich mich ausgewogen ernähre mit Obst und Gemüse, ordentlichem Frühstück, Abendbrot etc., dann ist der Heißhunger fast weg. :)^

D0rauJsi


Dieser [[http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/confirm.aspx?ftpDown=ftp://aiedownload.intel.com/df-support/4666/a08/win9xm67.exe&agr=N&ProductID=798&DwnldId=4666&strOSs=All&OSFullName=All%20Operating%20Systems&lang=eng Link]] führt zum Grafikkartentreiber und dieser [url=" [[http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/confirm.aspx?ftpDown=ftp://aiedownload.intel.com/df-support/8177/a08/infinst_autol.zip&agr=N&ProductID=816&DwnldId=8177&strOSs=All&OSFullName=All%20Operating%20Systems&lang=eng]]"]Link] führt zum Chipsatztreiber. Zuerst würde ich den Grafikkartentreiber instellieren. Wenn es dann noch nicht geht den Chipsatztreiber und nochmal den Grafikkartentreiber hinterher @:)

D&rausxi


[[http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/confirm.aspx?ftpDown=ftp://aiedownload.intel.com/df-support/8177/a08/infinst_autol.zip&agr=N&ProductID=816&DwnldId=8177&strOSs=All&OSFullName=All%20Operating%20Systems&lang=eng Chipsatztreiber]] |-o

chlGairo de /l8une


Der Download ging sofort los. War das richtig? Gleich nachdem ich auf den Link geklickt habe. :-/ Und wenns fertig ist? Neustart?

DWrauxsi


Ich hatte Dir den direkten Link zum Grafiktreiber geschickt damit Du Dich nicht durch die Intel Internetseite wühlen musst. Wenn der Download fertig ist die WIN9XM67.EXE Datei starten und "den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen". Also immer Next, Weiter und OK klicken :-) Der zweite Link war glaube ich nicht richtig aber ich warte erstmal ab ob Du den auch brauchst.

DWarmwiAnd


Wenn ich mich ausgewogen ernähre mit Obst und Gemüse, ordentlichem Frühstück, Abendbrot etc., dann ist der Heißhunger fast weg.

Du Glückliche :-)

:- ich finde es übrigens nicht so gut, wenn in

Grashalms Abwesenheit über sie geredet wird.

Mir würde das jedenfalls nicht gefallen - euch etwa ???

DZarmwxind


Oh - wir sind auf Seite 999 :-D

Graaaaaashalm - huhu - gleich kommt die 1000!!!!!!!!!!!!!!

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH