» »

Ursachen für Stimmungsschwankungen?

A"li}cegGegenWuYnd)erlanxd


Tja und jetzt liege ich wieder hier im Bett und kann nicht schlafen..mein Freund ist eben nach Hause gefahren weil er mit der Situation überfordert ist. Kann ich irgendwie verstehen. Wer will schon mit jemandem zu tun haben der in 20 min von total glücklich über aggressiv zu total am Ende schwankt? Ich kann mich ja nicht mal selbst lieben, wie kann er das dann? Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr...nachdem meine beste Freundin wieder zu Hause ist ging alles wieder Berg auf. Meine Stimmung wurde stabiler und ich war sogar fast glücklich. Seit 1 Woche fahre ich jetzt wieder mit meinen Gefühlen Achterbahn. Gestern habe ich 1 Stunde im Auto vor der Haustür gesessen und geweint weil ich mich nicht getraut habe nach dem Training nach Hause zu kommen. Es ist einfach do erniedrigend. Und den Mut mir Hilfe von außen zu suchen hatte ich auch immer noch nicht. Ich bin einfach unfähig...kein Wunder dass mich niemand mag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH