» »

Liebesprobleme... brauche Hilfe... (Achtung, grosser Text)

r%eto5mS.198x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Also wie schon erwäht habe ich ein problem mit einem mädchen (daniela). und zwar habe ich sie schon etwa vor 8 monaten gesehen und mich gleich in sie verliebt. klingt alles schön und gut wenn da nicht ihr bruder wäre (ich denke er ist das hauptproblem). er ist so ein rechtsradikaler, und sie natürlich auch (geschwister) und als rechtsradikaler hat man etwas gegen die linken.

In der 1. sekundar ging ein freund von mir mit ihr in die klasse. durch ihn habe ich viel über sie herausgefunden. aber er hat auch viel vermasselt! und dann, dann hat er ihr von mir erzählt (ohne mein einverstäntniss) und sie wollte mich sehen. aber ich, so schüchtern wie ich bin, traute mich nicht. weil ich mit dem thema liebe nur schlechte erfahrungen gemacht habe. d.h. ich hatte schon mal ein "nein" von einem mädchen als antwort gekriegt! und die folgen zeigen sich nun.

Dann kam so ein sporttag. ein schrecklicher tag. denn daniela wollte mich jetzt an diesem tag sehen. mein kolleg hat mir das dann mitgeteilt und ich war schockiert!!! alles zitterte und ich hatte so ein komisches kribbeln im bauch.

ich habe ihm aber wieder gesagt dass ich nicht will (viiieeeeel zu schüchtern wegen den 1. erfahrungen) ein wenig später hatte er ihr gezeigt (von etwa 5 m.) entfernung dass ich nun eben dieser reto sei. und ich glaube sie hat negativ reagiert. aber ich habe das alles nich mit gekriegt, war viel zu beschäftigt.

wären das alle meine probleme wäre das ja nicht so schlimm aber....ich skateboarde sehr gerne und daher habe ich auch gerne "schlabber" sachen an. und diese kleider sehen für sie aus als wäre ich ein liker (d.h. ausländer und so[bin aber keiner]). also bat ich eine kollegin (nicht mehr der kolleg, der hat mich zuviel enttäuscht) mit daniela zu reden: ob sie nicht mal mit mir abmachen wollte? da sagte daniela dass sie nicht mit mir abmachen will weil ich ein linker bin! ich weiss schon dass es nicht auf diese rechts, links geschichte ankommt sondern auf die person. und ich weiss auch dass ich sie selber hätte fragen sollen. aber ich bin so schüchtern!!!wie kann ich das umgehen, abschalten, ignorieren?

also dachte ich: so jetzt ist es zuspät. keine change mehr. ich war so etwas von fertig!!!! kannst du dir das vorstellen?? ich bin ja sowieso eher ein seinsiebler typ. ich hasse z.b. fussball und alle jungs lieben fussball!!!!

und wenn so ein sensiebler typ noch ein 2. "nein" als antwort bekommt ist man wirklich down!!! :°(

als wir nun wieder schule hatten. sah ich vor ihrer klassentüre, dass sie eine klassenhomepage haben. also ging ich sofort auf diese page. und dort habe ich ein foto von daniela gefunden, und sofort waren alle gefühle wieder da!!! ich fasste mir neuen mut und wollte ein wenig mit ihr sms'len. ihre nummer habe ich heraus gefunden. aber sie antwortete nicht also habe ich gewartet und gewartet. ich glaube etwa 2 tage lang. dann wurde es mir zu lang und ich fragte meinen nachbarn (ist auch eher rechtsradikal aber nicht so schlimm) ob er danielas natelnummer hätte. ich wollte nur sicher gehen dass diese nummer, an die ich geschrieben habe, auch stimmt. also fragte ich ihn ob er mir die nummer geben könnte. sie wäre für einen kollegen.

plötzlich fragte er mich für was dieser "erfundene kolleg" ihre nummer brauchte. denn wenn er etwas von ich wolle, sie habe schon einen freund!!!!

also ist jetzt auch das letzte kleiste fünklein hoffung erloschen. ich kann sie vergessen. oder nicht? was denkst du soll ich jetzt machen? und wie kann ich sie schneller vergessen? aber dann ist da noch der donnerstag in dem ich sie zwangsweise sehe. denn sie haben gleich neben uns schule. was soll ich da tun? soll ich sie ignorieren? soll ich ihr in die augen schauen? ich glaube ich mache das 2. denn ein guter freund hat gesagt ich soll das machen. und wenn sie gleich wieder weg schaut ist es wirklich so, dass ich sie vergessen kann....also was soll ich tun? ich habe das gefühl ich stehe unter einem komischen druck den es gar nicht gibt! denn schon so ziemlich alle meine kollegen hatten oder haben eine freundinn....nur ich nicht. und daher finde ich ich stehe unter einem druck dass ich auch eine freundinn haben muss. das hat zwar niemand gesagt doch ich empfinde es so.

und kann es sein dass immer mehr jugentliche wenn nicht schon kinder freund/inn haben ??? schon mein nachbar (5. klasse) hatte schon eine freundinn....ich weiss nicht aber das ist schlimm für mich....ich hoffe du weisst wie ich das meine :/ also nicht dass ich UNBEDINGT eine freundinn haben will/muss aber ja eben ich hab es ja schon ein paar mal gesagt.

jedoch kann ich mir das gar nicht vorstellen: ich und eine freundinn.....das ist eine seeehr komische vorstellung.

und alle haben schon jemanden geküsst! ob sie nun vollgelaufen sind oder der kuss wirklich auch als solcher gemeint ist: alle haben das schon mal gemacht. ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen. was soll ich machen ??? kannst du mir helfen?? ich hoffe es. und ich hoffe auch dass du bei meiner sehr komplizierten geschichte draus kommst....wenn du irgendwelche fragen hast...eifach schreiben

mfg und danke dass du alles durch gelesen hast!!!

reto

Antworten
G1rags-Haflm


hoi...

hm aber ich schribe uf hochdütsch damits anderi au läse chönd :-)

alsoooo...

erstmal: du bist erst *nachrechnen* 14 oder 15 jahre alt. das ist sehr jung, verhältnismässig. (ist jetzt nicht irgendwie herablassend gemeint, bin auch erst 17)

aber ich kann dir sagen ich hab schon 3 "neins" gekriegt und wurde auch noch nie geküsst, und in meiner klasse sind das noch 3 weitere die das auch noch nie getan haben...dass es alle anderen schon getan haben, daran glaube ich nicht...

also und wenn diese daniela (sagst du mir die homepage? will mir die angucken...bitte bitte) dich aus der fErne anguckt und dann Nein sagt, sorry aber dann ist das bescheuert, sie kennt dich ja gar nicht, hat sie schon mal was von charakter gehört? und ob du jetzt links oder rechts wärst das ist doch scheissegal....kenne einen linksextremen der ist mit einer rechten zusammen..klar ist ausnahme aber dadurch entstehen auch viele interessante diskussionen, man muss nur für andere meinungen offen sein...

dass du sensibel bist ist doch immerhin besser als so ein blöder ekliger macho der keine gefühle zeigt...

und skaterstyle find ich persönlich voll geil und wenn er dann noch längere strubberlige haare hat *schmacht*

sorry, bin vom thema abgekommen...

wenn sie dir auch nicht zurückschreibt, sorry aber ich finde das total scheisse, vergiss sie am besten auch wenn es noch so schwer ist, aber wenn sie einen freund hat dann könnte sie doch immerhin schreiben dass es ihr leid tut, sie schon einen freund hat, nichts von dir will oder irgendsowas...wenn sie einfach nichts zurückschreibt ist das total fies...ich würde mich ne runde ärgern...

wegen dem donnerstag,...das kannst du machen wie du willst, wenn du sie siehst und du hast lust ihr in die augen zu gucken dann mach es und wenn nicht dann ignorier sie...

auch du wirst jemanden finden der dich wenigstens zu schätzen weiss und nicht aus der ferne beurteilt ob du genug gut bist um ihr freund zu sein...

hoffe das hätder ghulfe...

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH