» »

Bin ich denn abnormal?

rWoses5x00 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier ins Forum passt, aber ich probiers mal...

Ich bin 13 und ein Mädchen.

Die Anderen Mädchen schminken sich bis zum Umfallen, tragen Push-Ups, Strings, aufreizende Kleidung, knutschen und fummeln herum etc.. Das meiste hab ich bis jetzt auch mit gemacht, ohne drüber nachzudenken, ich hab einfach nur mitgemacht, weil es doch die Meisten machen..Aber ich weiß jetzt, dass ich das eigentlich überhaupt noch nicht möchte ! Ich fühle mich so überrumpelt...

Manchmal schau ich auch noch heimlich (nicht mal meine Eltern wissen das) Kinderfilme oder spiel mit Barbies... und so fühle ich mich ehrlich gesagt auch noch wie ein Kind !

Die Anderen behaupten, sie fühlen sich schon so, als wären sie vollkommen erwachsen.

Bin ich denn abnormal !?

Danke schon mal... :-)

Antworten
ÜCberxsee


Nein, dann bist nicht Du sondern dein Umwelt unnormal. Wie kann man denn mit 13 schon Push-Ups und Strngs tragen?

w:isem:an8x6


Bin ich denn abnormal !?

ach, was ist schon normal? ist doch egal. mach was DU gut findest =)

m@auxma


Mein Sohn hat sich mit 12 noch nen Kuscheltier gekauft, und mit 13 Lego gespielt.

Draußen und in der Schule war er auch der coole, aber zu Hause durfte er Kind sein so lange wie er wollte.

Und weißt Du was, ich bin 48 und gucke auch gerne Kinderfilme ab und an

Slkarab8aeus9x4


Ich gucke heute noch Disneyfilme und Kindersendungen... hab sogar alte Kinderserien auf DVD. ;-D (Bin 19 übrigens und männlich (!!!))

Und ne Barbie hab ich mir gekauft, da war ich sogar ein bisschen älter als du. ;-D

Letztes Jahr hab ich mir ein Kuscheltier gekauft.

Ganz großes Lob übrigens! :-D

Du bist ein tolles Mädchen! Bleib so.

m/aumxa


@Skarabaeus94

An Dich auch mal ein großes Lob, Du schreibst immer sehr einfühlsam, wirkst autentisch.

Für 19 Jahre sehr gesezt und reif, und trotzdem nicht zu alt um mit Kuscheltieren zu schmusen :)= :)^

S{karKaba#euxs94


Oh mauma, Dankeschön. So ein liebes Kompliment. Das nehm ich mal errötend an und freu mich drüber. :)_ :-x @:)

A,liceGgegeNnWuznderlaxnd


Rose500 du musst dir keine Gedanken machen :D

Du bist vollkommen normal. Ich habe mit 13 auch noch mit meinen Spielsachen gespielt. Warum denn auch nicht? Du bist mit 13 ja noch nicht erwachsen und musst es auch nicht sein. Und solange es dir Spaß macht lebe deine Kindhei mit Barbies etc aus. Ich kann außerdem bis heute nicht verstehen warum man mit 13 schon Push up trägt und sich schminkt. Ich mache das aktuell mit 19 auch nur wenn ich Lust habe. Lass dir kein falsches Bild vorgaukeln, denn man muss nicht immer das machen was alle machen. Und wenn du angst hast ausgeschlossen zu werden dann leb es halt nur Zuhause aus. Ging mir früher auch so ;-) Also lass den Kopf nicht hängen :)*

LG Alice

C:oloruado_eSupe!rmixx


In dem Alter wird gerne viel behauptet. Da wollen plötzlich alle so erwachsen wie möglich sein.

Abnormal bist du mit Sicherheit nicht.

Und Kinderfilme gucken? Ich schau mit 20 auch noch Kinderfilme und Kollegen ebenso.

Wirklich erwachsen ist es zu tun was einem gefällt und sich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen nur um "normal" zu sein.

TqOFxU


Manchmal schau ich auch noch heimlich Kinderfilme

schau ich heute auch noch, also nicht heimlich ;-D Will damit sagen, das ist völlig normal :)_ :)_ :)_

H%er(meli@n


Ich bin übrigens auch 19 und habe meinem 26-jährigen Freund zu Weihnachten ein Kuscheltier geschenkt und ich selbst habe da auch zwei liebe Kollegen auf der Couch sitzen :-D .

Ich war letztens auch schaukeln und da meinte auch ein älterer Herr zu mir, dass ich dafür zu alt wäre %-| . (Waren gerade keine Kinder auf dem Spielplatz.)

Ich denke, man sollte machen, wonach man sich fühlt – egal, wie alt man ist @:) .

Blöde Kommentare wird es hier und da mal geben – meist von "Erwachsenen", die sich ja sooo cool fühlen, weil sie keinen "Kinder-Kram" mehr machen – wollen würden sie wahrscheinlich schon manchmal, aber trauen sich nicht, und sind dann nur neidisch, weil du dich traust 8-) .

H-ermxelin


Ach ja... und "Kinderfilme" schaue ich auch gerne noch :)z .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH