» »

Auf der Brücke stehen

G-rnottijg hat die Diskussion gestartet


und sich endlich frei fühlen. Der Kalte Wind bläst, aber was soll es? Kalt ist es auch wenn es warm ist. Ausziehen und fliegen, wie Gott mich schuf.

Antworten
TUuSmIaqn


Anziehen, Gleitschirm nehmen und stundenlang frei fliegen wäre aber besser, man hätte definitv mehr davon als von nur ca. 3 Sekunden freier Fall, oder ":/

G}rTo"ttixg


Was soll die Blasphemie?

Lui>nxea


Guten Flug.

TKumaxn


Keine Blasphemie – wenn du willst, kannst du auch nackt Gleitschirm fliegen, paß aber auf, wo du landest, könnte einen Menschenauflauf ergeben. ]:D

GOryotjtig


Danke für die aufmunternden Worte. Schon komisch, wie egal das eigentlich geworden ist.

Der Faden wird reißen, ich spüre es ganz deutlich.

Gerotvtixg


Es zieht mich zurück, zum Punkt des freien Falls.

GRrottxig


Das ist mein letzter Versuch, das Segel auf Leben einzustellen. Wäre nett, wenn jemand antworten würde

E|llax71


Magst Du ein wenig mehr dazu sagen? Ich kenne leider keine anderen Beiträge von Dir...

Gibt es evtl. einen Faden, der Dinge erklärt, die nochmals zu erklären Dir ggf. schwer fallen?

@:)

GMrotHtixg


Quälende Suizidgedanken war mal ein Faden von mir.

Es wird nicht mehr anders werden

S-unfloywexr_73


Such' Dir Hilfe im realen Leben!

[[http://www.telefonseelsorge.de/]]

Und auch wenn es Dir wirklich schlecht geht: Diese Demonstration von akuter Suizidalität in einem Kontext, wo niemand eingreifen kann, ist ein NoGo.

E%lla#71


Fühlst Du Dich gefangen in belastenden Lebensumständen (Klassiker: z.B. finanzielle oder Liebesprobleme, oder gesundheitliche Einschränkungen), oder geht es vornehmlich um "innere" Zustände? Negative Gedanken und Gefühle, die Dich mit oder ohne "Grund" überrollen?

E#llax71


Jetzt hab' ich mal schnell in den anderen Faden reingeschaut – und gegen Ende gesehen, dass Du ja einen richtig süßen Hund hast.

Ich finde, allein die Liebe eines Tieres ist es wert, Ja zum Leben zu sagen... x:)

G%roTttig


Such' Dir Hilfe im realen Leben!

[[http://www.telefonseelsorge.de/]]

Und auch wenn es Dir wirklich schlecht geht: Diese Demonstration von akuter Suizidalität in einem Kontext, wo niemand eingreifen kann, ist ein NoGo.

Danke. Bin derzeit auf Urlaub zu Hause von der Klinik. Ha ha. Eigentlich wollte ich nur mit jemanden reden. Aber macht nix. Bestätigt ja nur.

E}lla7x1


Wer oder was bestätigt was?

Und reden/schreiben kannst Du hier doch.

Was bewegt Dich, was ist Dir wichtig?

Um auf Dich eingehen zu können, braucht es ein wenig Wissen darüber, um was es Dir geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH