» »

Auf der Brücke stehen

Gmrottxig


Malst du auch mit Farben?

Eher nicht.

Flix u nHd Fxoxie


Ich finde die Idee mit der Kunsttherapie auch gar nicht mal so schlecht, zumal du auch künstlerisches Talent hast.

Dein neuer Entwurf sieht schon jetzt sehr gut aus! :)^ Du kannst mit deinen Bildern immer sehr gut ausdrücken, wie es in dir aussieht.

Ich finde deinen Schritt, in die Klinik zu gehen, mutig und stark. Denn es zeugt auch von Stärke, sich selbst einzugestehen, dass es anders nicht geht u. man es alleine nicht schafft. :)z

LG! @:)

LPew0ian


Grottig

Ich habe in dir immer eine bewundernswerte Klarheit und Offenheit gesehen, und auch etwas, was mir wie eine Art kreative Lebenskraft vorkommt. Ich weiss, dass du auch andere Seiten hast, und vielleicht erkennst du dich schwerlich wieder in dem was ich schreibe, aber ich freue mich, auch etwas von dieser Seite zu sehen – z.B. in deinen Bildern, aber auch in deiner ruhigen akzeptierenden Art, hier deinen Faden zu "fuehren", indem du auf Dinge eingehst, wo es dir eben sinnvoll erscheint, und das andere trotzdem da sein laesst.

E-heYmalnigetr Nutzexr (#15)


Lewian

Ich hatte jetzt gerade beim Lesen Deiner Zeilen so richtig einen Kloß im Hals, weil ich Grottig genauso wahrnehme wie Du es sagst – es aber nie so hätte ausdrücken können.

C?he


Ich bin auch beeindruckt. Aber nicht erstaunt, das bin ich von Lewian so gewohnt @:)

Eull^a7x1


Unvollständig und vollständig zugleich. Und noch mehr...

Transformation. Mut.

Auflösung von Stereotypen, Neugierde, Offenheit...

Viele Facetten.

Gegensätze und doch Harmonie.

Ist das, war mir spontan so eingefallen ist.

Danke fürs Teilen der Bilder! @:)

s}ensDizbelFman


:-)

Ewhemaligery NZutzetr (#x15)


che

Aber nicht erstaunt, das bin ich von Lewian so gewohnt

Dito – das stimmt ;-)

Y-an1gYin


grottig

geniale bilder....gefallen mir supergut. :)z :)^ :)= x:)

~pTrau@m?kristxall~


Hey Grottig!

Der Pferde-Krebs-Elefanten-Mensch hat es mir angetan! Total cool, richtig geiles Bild! :)^

gnp5x6


Du bist echt kreativ. :)^

G*ro(ttig


Ich frage mich gerade, wie leidensfähig man eigentlich sein kann. Irgendwann ist es doch auch mal gut.

YGaZngYxin


Du hast wirklich Talent........ :)= :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH