» »

Auf der Brücke stehen

GUrotxtig


Grottig ich bin fasziniert

Hab um die 200 Bilder gemalt. Nur ein Auszug.

Vielleicht bereitet das mehr Freude als mein Geschreibsel

Azlicegeg;enWun'der@land


Ich findeisie total toll... x:)

Ich bin aber auch ein Fan von allem kreativen. Gibt es die Möglichkeit noch mehr zu sehen?

G;rottxig


Ja, die Möglichkeit besteht. Muss halt abfotografieren, auf den Mac laden und dann hochladen. Mal sehen, ob ich die Tage dazu komme.

Mir ist gerade nicht. Der Schub geht schon so lange.

EJlllaU71


Mir scheint es, als ob da etwas ungeheuer Lebendiges an die Oberfläche möchte und irgendwelche Blockaden das hartnäckig verhindern.

Vielleicht aber sind die Bilder ja ein Vorbote für eine gute dahingehende Entwicklung.

Sie haben für mich einerseits etwas Beklemmendes (an Ausstrahlung) und andererseits wahnsinnig viel Energie und Ästhetik.

@:)

AZligceg(egeBnWunxderland


Danke Grottig @:)

Schön das du so etwas privates mit uns teilst!

Fti x und bFoxxie


Hallo Grottig,

deine Bilder sind wie immer faszinierend! Was mir aber auch aufgefallen ist: Sie wirken jetzt lebendiger als deine früheren Bilder, da du jetzt auch mit Farben arbeitest. Es ist nicht mehr alles schwarz und weiß! Vll. ist das für dich ja auch ein ganz guter Weg, aus dem Dunkel herauszukommen! Deine Bilder haben jedenfalls starke Aussagekraft! Ich mag deine Art, dich über Bilder oder lyrische Texte auszudrücken! :-x x:)

LG! @:)

c$h$aGot


Grottig Ich habe dich zufällig gelesen. Eben habe ich deine Bilder angesehen. Deine alten Bilder kenne ich leider nicht. Auf jeden fall haben diese Bilder in mir etwas ausgelöst. Sie wirken auf mich wie ein Albtraum der niemals zu enden scheint. Horror löst in mir die Riesigen Augen aus. Die mich förmlich anstieren. Die zwei letzten Bilder sehen aus wie der Todesengel. Jedenfalls erscheint er in etwa so in meinen Vorstellungen. Dann fallen mir stark die Bilder mit den Frauenbeinen ins Gesicht. Mich wundert der rote Ballon oder Kugel. Sie hat die Farbe des Feuers. Ist es der Funke Lebenswille der in dir steckt. Der Todesengel ringt um den Lebensfunke in dir. Der Ballon fliegt nach oben in Richtung Freiheit. da kommt der Todesengel und zieht ihn an der Schnur nach unten. Ich leide sehr häufig an Albträumen diese Bilder erinnern mich stark daran. An dir ist ei wahrer Künstler verloren gegangen. Es wäre sehr schade so einen Wundervollen und einfühlsamen Menschen. Nicht mehr unter uns zu haben. Ich hab eine Tante durch Drogen an den Todesengel verloren. Jetzt hab ich nach langer Zeit. Viele Jahre nach Ihren Tode. Einige Bilder bei der Entrümplung meiner Oma Entdeckt. Ihre Bilder zeugen eher von gefangen sein. Hinter Gittern und nicht ausbrechen können. Aber auch ihre Bilder lösen in mir eine ebenso große Faszination aus wie deine. Ich wünsche Dir alle Kr :)* :)* :)* :)_ @:) Kraft der Welt. Wenn du magst würde ich mich gerne mit dir Schreiben. Ich hab immer noch so ein Knoten im Hals bei den Gedanken an dich. Alles gut wünsche ich dir. Ich schau mal, was du sonst so geschrieben hast. :)* :)* :)*

GdrotUtixg


@ chaot

Ich hoffe ich schüre jetzt nicht noch deine Alpträume. Der "rote Ballon" ist ein Augenhintergrund. Das dieser für dich Richtung Freiheit fliegen will, aber an einer Schnur gehindert wird, der Gedanke ist interessant.

GKrottixg


Absolut still

Gitter vor dem Mund

aufspalten

sprecht nicht über Dinge die früher mal galten

Absolut laut

Helferworte toben im Ohr

ausschalten

Hört auf mein Gehirn fremd zu verwalten

Absolut blind

ausgeschälte schwarze Höhlen

weh wund

Sehen kann nur das Auge im Hintergrund

Ich stehe, harre aus

sieche täglich vor mich hin

weil ich Nicht bin

c}haxot


Grottig Keine Angst. Es belebt mein Gemüt. Meine Träume wirken zwar angsteinflößend auf mich , aber ebenso erregend und motivierend. :)_ Grottig du bist noch lebendig auf dieser Welt. Das furchterregende Auge. Der Ballon als Augenhintergrund. Es Zermürbt mich aber und in gleichermaßen weckt es in mir das hintergründige, wo alle wegschauen die Faszination des sterbenden in seinen Schmerz und Blutunterlaufen. Weist du so lange es Blut signalisiert ist leben in ihm. Den das gilt es zu bewahren. Ohne das Feuer bist du des Todes. Das Feuer bedeutet Leben. Höre auf dein e innere Stimme. Es ist dir so viel Energie gegeben der Menschheit die Augen zu öffnen.

CvhaGnKc}e007


He Du, wie geht es Dir? :)_ :)*

GKrotJtixg


Nicht gut. Am 01.07. geh ich wieder in die Klinik.

CahanUceT00x7


Das ist noch eine Weile hin. Ich hoffe, Du kannst die Zeit bis dahin gut überbrücken.

L$ewixan


:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH