» »

Auf der Brücke stehen

C$hme


Liebe Grottig, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. :)* :)* :)* :°_

~:Traumtkrisxtall~


Hey Grottig, habe mir gerade Deine Bilder angesehen und bin fasziniert, vor allem das Insekt gefällt mir sehr, das ist so filigran! Die klauenartigen Finger sind schon irgendwie gruselig, auch diese allsehende rot-orange Auge! Beides ist so present, dem Auge entgeht nichts -es steht außerhalb und gehört doch auch zum jeweiligigen Wesen dazu, eine Doppelt-Perspektive gnadenlos und überirdisch. Die Finger greifen nach oben in den Himmel bei allen Darstellungen und die langen Fingernägel sowie die große Anzahl an Fingern gibt dem ganzen etwas düsteres...Kann man sich richtig drin verlieren in den Bildern!

Du bist wirklich sehr begabt!

Hoffe, der Aufenthalt in der Klinik hilft Dir etwas!

Ach, was ich echt klasse fand war Deine Beteiligung in dem Faden neulich, wo ein Mädchen überlegt hatte mit dem ICE Vorlieb zu nehmen, Du weißt welchen ich meine. Fand Du warst auf sehr angenehme Art da für sie, ohne zu werten, einfach da!

LG! @:)

FZinxi und FoMxie


Liebe Grottig,

ich wünsche dir ganz viel Kraft, die Zeit, bis du in die Klinik gehst, zu überstehen und dann, dass du aus dem Klinikaufenthalt viel Positives für dich mitnehmen kannst! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

CQhFance0%07


Ich denken an Dich und wünsche Dir von Herzen ein wenig Seelenfrieden! :)*

~7Tr'au>mkristaxll~


Hey Grottig, bist Du jetzt schon in der Klinik? Sollte doch Anfang Juli losgehen? Ich bewundere Dich, wie Du immer wieder all Deine Kraft zusammen nimmst und die Hilfe der Klinik in Anspruch nimmst.

Ich wünsch Dir von Herzen eine längere gute Phase zu haben, in der Du Dich erholen kannst und neue Kraft bekommst.

Chronische Krankheiten zehren an der Substanz, da hast Du doch endlich mal eine Besserung verdient!

Alles Gute und viel Kraft wünsch ich Dir! @:)

Deine Bilder haben mich echt sehr beeindruckt, genau wie Deine Art zu schreiben. Ich glaub viele gute Dichter sind privat durch eine psychische Hölle gegangen.

Magst Du Georg Trakl, den Expressionisten? Das ist einer meiner Lieblingsdichter. Mein liebstes Gedicht von ihm ist "de profundis".

Der litt ja auch sehr und hat viel Morphium und auch Kokain genommen, woran er schließlich an einer Überdosis starb, eventuell war es ein Suizid und keine unbeabsichtigte Überdosis. Dann noch seine schlimmen Erfahrungen im ersten Weltkrieg. Vielleicht hätte er niemals so gut geschrieben, wenn er einfach ein glücklicher Apotheker geworden wäre. ":/

CQhxe


Ich wünsche Dir , dass es Dir jetzt besser geht :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:)

Cahancxe007


Es ist ganz schön lange her, dass ich von Dir gehört habe. Mir bleibt nur zu hoffen, dass es Dir einigermaßen gut geht und Du durch den tiefsten Punkt vom Tal bereits durch bist. Ich lasse mal einen ganz lieben Gruß hier in der Hoffnung, dass Du ihn liest.

:)_

Cxhe


Chance, auch Du hast keinen Kontakt zu ihr? ":/ Oder darf sie dort, in der Klinik kein Handy nutzen?

C'haqnc^e00x7


Che, wir haben derzeit keinen Kontakt. Ich habe es jetzt jedoch auch eine Weile gar nicht versucht, da ich beim letzten das Gefühl hatte, es ist Grottig noch zuviel und macht mehr Stress, als dass es gut tut. Ich kann falsch liegen, aber wer weiß das schon genau. Schwierig.

C}hxe


Danke. Das heißt ja zumindest, Du hast es nicht vergeblich versucht. Ist also kein schlechtes Zeichen. *:)

~@TraudmJkristaxll~


Hey Grottig! *:)

Wie geht es Dir? Wenn Du Zeit und Kraft dazu hast, dann melde dich doch mal.

Ich kenne es aber auch von Einrichtungen, daß man nur begrenzt oder gar nicht die Möglickeit zu Internet/Handy bekommt.

Damit man sich auf die Therapie konzentriert und das Ding nicht in Gruppen klingelt oder damit der Zimmernachbar nicht nachts vom Handy des anderen wachgeklingelt wird!

Ich hoffe wirklich, daß Du eine Verbesserung Deiner Symptome hast und Du einfach im Moment anders beschäftigt bist.

Ganz liebe Grüße und meld dich doch kurz wenn du magst! :)*

CMhxe


:)* :)* :)* :)* :)*

g3elbj unxd gut


Hallo Grottig,

ich sehe gerade, dass du online bist und freue mich sehr darüber! :)_

Hab in letzter Zeit öfter an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl gehen mag @:)

Hoffentlich geht es dir jetzt ein wenig besser :)*

s-chne_ceke1x985


:)* :)* :)* :)*

C4hxe


:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH