» »

Auf der Brücke stehen

GzroBttxig

Eine Entscheidung in diese oder jene Richtung. Leben oder Ewig? Ich fühle mich bedenklich.

G~roLttig

Meine Materie ist kein Ganzes, sie ist fragmentiert. Verstreute Gedanken, zusammengesetzt eine Fratze. Meine eigene Logik scheint so verschroben, das sie keiner versteht.

Wenn ich zerschellt liege, Fragmente die Strasse bedecken. Sie puzzeln mich zusammen. Sie betrachten das Bild, das als Ganzes erscheint. Aber sie sehen nicht den verzerrten Schrei, nur ein Lächeln. Ruhe in Frieden.

Ich fühle mich immer noch bedenklich.

G5routtixg

Altes Blut, das aus mir strömt, schwarz geronnen, ich also von innen verfault. Übel riechend, aus mir kriechend, kleine schwarze Klumpen, das Leben aus mir pumpen.

Evllar71

Wenn Altes herauskommt, kann das reinigen und Leben vielleicht erst wieder richtig ermöglichen... Ich wünsche es Dir! @:)

Gfroztxtig

Wenn ich mich damit einreibe, stinke ich und ihr wollt das ich sterbe.

GgrNokttig

Es pulsierendes böses Leben, das sich über mich ergoss und mich blutend machte

G!rot%tixg

Es grüsst herzlich ein Lebenspender

Gbrottxig

Er schenkte mir die innere Verrottung und somit ein Leben auf Zeit.

EYll/a]71

Leben ist sowieso immer auf Zeit...

Was man so oder so "bewerten" kann.

Und: niemand will, dass Du stirbst! @:)

Ich wünsche Dir, dass Leben viel mehr ist oder werden kann als "böse".

G9r1ottxig

Ein Blick dahinter stört die Allmacht, hab ich mich doch schon verschwiegen.

Gmrotctig

Nur Gesichter auf Ballons gedruckt und aufgeblasen sehen mich an, da ich selbst nur Äußerlichkeiten erschafft. Dann kommt die Nadel und Peng!

G(ro6ttixg

Gesichter seid's gewesen

G$ro=ttxig

Klein und Sieben sind zurückgeblieben

GvrotItig

Fünf essen, zum Vergessen

G(rot=tig

Wer blickt noch durch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH