» »

Ist mein Freund pädophil?

A3nakaxla hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Gestern Abend war ich (27 jährig) bei meinem Freund (40 jährig). Wir hatten uns eine Pizza bestellt und mein Freund gab mir sein Handy falls der Lieferant anrufen sollte. Da die Pizza nicht kam, bin ich ins Email-Postfach um nach zu schauen ob eine Meldung der Pizzeria kam. Da sah ich ein Mail mit dem Betreff "Darf ich dein lieber Onkel sein" und hab's nicht verkneifen können diese zu öffnen...

Er schreibt mit einem 15-Jährigen Mädchen über sex und kuscheln und ob sie sich treffen sollen. Ich war total schockiert. Ich kann einfach nicht verstehen wieso er mit einem so jungen Mädchen schreibt. Grenzt das nicht schon an Pädophile? Ich hätte Ihm das nicht zugetraut.

Ich hab dann noch gesehen das er auch mit Jungs schreibt und sich mal mit einem Treffen wollte.

Ich weiss nicht wie ich das jetzt ansprechen soll. Was ich tun soll. Ich konnte die Nacht über nicht schlafen. Mir war übel und ich hab mich geekelt!

Danke für eure Meinungen/Tipps

Lg K.

Antworten
S*hojxo

Woher weißt Du denn, dass das Mädchen 15 ist?

gfretax_

ich wäre auch sehr geschockt an deiner stelle. wie lange seid ihr denn schon zusammen?

was hält dich bei ihm? ich sehe da nicht viel interpretationsspielraum, dass es sich um ein missverständnis handeln könnte. ehrlich gesagt gar keinen.

betrug ist eine sache, interesse an minderjährigen nochmal eine andere (und schlimmere).

ich an deiner stelle würde ihn direkt darauf ansprechen.

oder mich aus seinem leben entfernen.

d!evi"lindisGguise

Wenn es sich tatsächlich um Kinder/Jugendliche handelt, dann solltest du das Gespräch nicht mit deinem Freund führen, sondern mit der Polizei. Wenn du dir sicher bist, daß es sich nicht um 20jährige handelt, die einen auf minderjährig machen. (Was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn er nicht in irgendwelchen Sex-Foren mit denen kommuniziert, sondern auf facebook o.Ä.)

zbwetsc;hge x1

@ TE

Hast du dann überhaupt Lust mit deinem Freund zusammen zu sein, wenn er andere Frauen Verabredungen , wo es um Sex geht, über das Internet vorschlagen? Für mich wäre der Typ schon gestorben .

Adnakaxla

Ich weiss das Alter des Mädchen weil sie es geschrieben hatte...

Er hatte ein Inserat aufgeschaltet auf einer Internetseite für Sexkontakte und sucht jemand dem er bei den Hausaufgaben helfen kann und das Unterhöschen ausziehen kann!

Wir sind seit letzten Sommer zusammen. Ja ich seh es auch so. Ich brauch halt die Bestätigung. Ich hatte gestern einfach zuviel Angst das anzusprechen

s"üße?rKäfxer

Hm, das ist eine berechtigte Frage.

Unabhängig davon, ist es schon ungewöhnlich, wenn ein erwachsener Mann mit Minderjährigen in solch einer Form schreibt.

Aber was soll man dir jetzt raten?

Du könntest ihn direkt drauf ansprechen. Falls es einen harmlosen Hintergrund hat, wird sich dieser dann zeigen. Klar, dazu musst du natürlich zugeben, wie du an die Infos gekommen bist. Aber, das ist dann so.

Sollte sich eher herausstellen, daß das Ganze nicht so harmlos ist, kannst du das ganze bei der Jusitz, Polizei oder dem Jugendamt melden. Jede dieser Institutionen wird diesem Verdacht nachgehen. Meist finden sich auf den E-Mail_accounts, in sozialen Netzwerken und auch auf der Hardware der Nutzer entsprechende Hinweise und Beweise, auch wenn sie vorher gelöscht wurden.

Leider kann es bei beiden Varianten dazu kommen, daß deine Beziehung damit ein Ende findet. Wobei, nicht jeder Mensch bereit wäre, solch eine Last einer derartigen veranlagung mitzutragen.

Die dritte Möglichkeit wäre, nichts zu tun. Allerdings finde ich persönlich, daß Ignorieren keine Lösung ist.

Vielleicht ist es eine pädofile Neigung, allerdings bedeutet dies nicht, daß er etwas Schlimmes getan hat. Es ist gut möglich, daß sich das ganze noch weit am Anfang befindet. Hier kann professionelle Hilfe sehr gut ein Ausweg sein, BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist.

dJanaue.8x7

Um mal auf die eigentliche Frage zu antworten: Im Wortsinne pädophil wäre dein Freund nicht wenn das Mädchen 15 Jahre alt wäre. Sie wäre damit ja in der Pubertät und somit für einen richtigen Pädophilen bereits zu alt. Das ändert natürlich nichts an den anderen Punkten:

- er will offenbar Sex mit anderen Personen und wenn eure Beziehung keine offene ist dürfte das schon Gesprächsbedarf ergeben

- Strafrechtlich relevant wäre eine sexuelle Handlung mit ihr wenn ich richtig informiert bin dennoch da sie noch keine 16 Jahre alt ist.

AjnakaQla

Ich hab mir auch überlegt das ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen sollte...

zhwet:schgxe 1

Dann mach schluß mit dein Freund, und geh zur Polizei, wenn Du 100 Prozent sicher bist, das es sich um minderjährige handelt.

d7a-na?e8x7

Er hatte ein Inserat aufgeschaltet auf einer Internetseite für Sexkontakte und sucht jemand dem er bei den Hausaufgaben helfen kann und das Unterhöschen ausziehen kann!

In dem Fall klingt das wohl eher so als wäre er auf einer dafür eingerichteten Seite um eine gewisse Vorlieeb zu befriedigen. Darauf antowrtet keien reale 15 jährige sondern eher jemand der auf ähnliche Rollenspiele steht oder eine Professionelle. Bleibt die andere Frage bezüglich der sexuellen Treue und wie das zwischen euch verabredet ist.

sBüßerTKäf=er

Das klingt allerdings eher nach einer Art Rollenspiel.

AonEaokalxa

Ich kann die Neigung nicht nachvollziehen... Es ist für mich klar das Schluss ist...

IYn-Kog GNito

hier im Forum igbt es immer wieder typen jenseits der 40 oder 50 die berichten, sie hätten sooo gerne eine freundin höchstens anfang 20, mit langen haaren, süßem schmollmund etc.. und was sie machen sollen -sie finden einfach keine und lassen gleichaltrige frauen nicht an sich ran, weil die in ihren augen unattraktiv sind.

nun habe ich eine teenie-tochter und ich frage mich immer,

was sich diese herren denn dabei denken.... wahrscheinlich nicht viel. im leben nicht würde meine teenie-tochter auf solche anzeigen, wie sie dein freund geschaltet hat, reagieren bzw. sie würde so etwas gar nicht zu lesen bekommen, da der zugang nämlich gesperrt ist. dito kenne ich das so von allen ihren freundinnen, wir eltern passen da nämlich schon auf, dass unsere mädchen nichts von solchen typen hören. die gefühlswelt einer fünfzehnjährigen !!!!!!!! ist doch wohl ganz anders gestrickt, als dass sei sich mit einem 40 jährigen sexuell orientiert mailen würde!

Wenn da jemand antwortet, ist er garantiert keine 15. was denkt er sich denn ??? ???

anyway, mir wäre das ehrlich gesagt zu eklig und das wäre die letzte pizza gewesen, egal, was er sagt.

Awna(kaglxa

Ich habe den ganzen Mail-Verkehr gelesen (war alles in einem Mail) aber es ist gut möglich das es seitens des "Mädchen" verarsche ist (Sry der Ausdruck)

Aber ich glaube schon das er danach sucht -> Ich, m, 180cm, blonde Haare und blaue Augen möchte gerne Dein (w, im erlaubten Alter) lieber Onkel sein. Ich helfe Dir bei den Hausaufgaben oder gehe mit Dir irgendwohin und wir amüsieren uns prächtig. Zu Hause angekommen darf ich Dir dafür Dein Höschen ausziehen und verbotene Sachen mit Dir machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH