» »

Ist mein Freund pädophil?

K`adhgidcy@a


Sie hat doch seine Nachricht kopiert und gepostet:

Ich, m, 180cm, blonde Haare und blaue Augen möchte gerne Dein (w, im erlaubten Alter) lieber Onkel sein. Ich helfe Dir bei den Hausaufgaben oder gehe mit Dir irgendwohin und wir amüsieren uns prächtig. Zu Hause angekommen darf ich Dir dafür Dein Höschen ausziehen und verbotene Sachen mit Dir machen.

Gesehen? Dann nochmal:

(w, im erlaubten Alter)

Der sucht 16+.

Ob man das jetzt viel besser findet, ist die Frage, aber der Kerl ist offensichtlich nicht auf der Jagd nach Kindern oder sowas.

M.axX-SuH


Hallo Anakala

Du warst lange nicht online und wenn ich sowas lese mach ich mir immer SOrgen, ob er dir was angetan hat, da dein Post mit der Ankündigung ihn zu konfrontieren, dein letzter seither war. Aber für dich, falls du das hier noch irgendwann liest, und für andere, die auf deinen Thread stoßen, noch etwas dazu: Diese Mails sind nicht "an der Grenze zu Pädophilie" sondern "möglicherweise klar pädokriminell". Ob dein damaliger Freund pädophil ist lässt sich allein aufgrund der mails nicht sagen, die du hier zitierst. Klar ist aber, dass er Kontakte sucht, die den Kindern/Jugenlichen dramatisch schaden können! Mit 15 sind manche schon sexuelle sehr aktiv aber mit 40 da Kontakte zu suchen und die auch derart – in meinen Augen – versaut zu formulieren... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei irgendeiner 15-jährigen auf echte Gegenliebe stößt.

Wie auch immer, solche kontakte sind möglicherweise illegal, ich bin da nicht ganz sicher, wie es bei Jugendlichen zwischen 14 und 18 steht, nur komplett verboten ist alles unter 14 in Deutschland.

Bitte unternimm rechtliche Schritte und versuch nicht bei jemandem, der so reuelos die Beziehung mit dir hintergeht, hinterherzukriechen! Zeig ihn an, das ist Sache der Starfverfolgung und muss von juristischer Seite aus geprüft werden. Wenn du das nicht tust, ganz ehrlich, dann versündigst du dich an den betroffenen Mädchen und Jungs!

Max

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH