» »

gewollte Provokation durch Psychologen des Mdk's?

Utltimahm\auxs hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bevor ich zu meiner eigenen Schilderung vor Ort komme eine kurze Vorgeschichte warum ich überhaupt beim MDK war.

Ich bin seit dem 13.11.2013 durch meinen Hausarzt bisher durchgehend arbeitsunfähig geschrieben. Ich habe aufgrund eines Arbeitsplatzkonfliktes einen Benommenheitsschwindel, Kopfschmerzen und kann mich dann so gut wie gar nicht mehr richtig konzentrieren. Einfachste Sätze muss ich dann zig mal lesen bevor sie im Hirn ankommen. Die einfachsten Sachen fallen mir dann schwer und ich bin sehr dünnhäutig geworden, weine viel. Ich arbeite als Programmiererin und da wir für Kunden mit Hochverfügbarkeitssystemen arbeiten, muss ich dort geistig zu 100% bei der Sache sein, sonst bekommt mein Chef sehr schnell eine Schadenersatzklage an den Hals, die gleich in mehrere Millionen gehen würden.

Nach ständigem Hin- und Her und der Tatsache, dass ich am 28.01.2014 einen Anruf von der Krankenkasse bekam, dass man mich ab dem 29.01.2014 durch den Arzt (ohne mich auch nur einmal gesehen zu haben) als wieder voll arbeitsfähig ansieht und dies auch mit meinem Hausarzt so abgesprochen sei, bin ich fast aus allen Wolken gefallen, da ich ja am 27.01.2014 noch bei ihm, einen weiteren Auszahlungsschein ausgefüllt abholen war, der meine weitere Arbeitsunfähigkeit bestätigte. Es viel kein Wort über ein Gespräch. Als ich am 28.01.2014 dann vor lauter Schreck meinen Arzt anrief verwies mich dieser an meinen Psychologen.