» »

Alles negativ, trotzdem schwanger?

A/nj)a54x10 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben Ich habe eine Frage ob es möglich ist das ich doch schwanger bin. Ich machte in der 5ssw einen Test aus der Apotheke der negativ war. Dann war ich in der 6ssw beim FA der einen Vaginal Ultraschall machte und auch sagte ich wäre nicht Schwanger. Danach hatte ich in der 10ssw und in der 11ssw einen negativen Bluttest und einen normal Ärztlichen Ultraschall über den Bauch (hätte man dort schon etwas gesehen)? Nun hatte ich in der 14ssw einen Ultraschall bei meinem FA der sagte es sieht alles normal aus also nicht Schwanger. Ist es trotzdem möglich?

Ich schreibe ssw da ich hoffe es hat funktioniert. Ich glaube nämlich auch dass ich einen Dicken Bauch bekommen habe.

Antworten
W<ardmacAh'ine


Wenn dein Arzt bisher nichts gesehen hat und auch die Tests bisher alle negativ waren, dann wird es wohl so sein, dass da nichts ist. Finde dich lieber damit ab und übe weiter @:)

asmy9lxe


Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt ":/

Ich machte in der 5ssw einen Test aus der Apotheke der negativ war. Dann war ich in der 6ssw beim FA der einen Vaginal Ultraschall machte und auch sagte ich wäre nicht Schwanger. Danach hatte ich in der 10ssw und in der 11ssw einen negativen Bluttest und einen normal Ärztlichen Ultraschall über den Bauch (hätte man dort schon etwas gesehen)? Nun hatte ich in der 14ssw einen Ultraschall bei meinem FA der sagte es sieht alles normal aus also nicht Schwanger.

du glaubst, dass du in diesen Schwangerschaftswochen bist bzw warst ?

nein, das ist absolut unmöglich, du bist nicht schwanger.

a]m!ylxe


du hast doch zwischenzeitlich deine Periode bekommen ?

Beschäftige dich mal mit NFP (natürliche Familienplanung), dann kannst du deinen Eisprung besser eingrenzen und weißt genau wann du schwanger bist.

A.njax5410


Liebe amyle, ich hatte 3mal normal meine Periode beim 4mal nach dem GV hatte ich sie nur 2Tage. Ich schreibe ssw da es sonst zu kompliziert wäre zum erklären. :-)

a)mylxe


mittlerweile kannst du ja schwanger geworden sein. Du kannst nach 18 Tagen des GV einen zuverlässigen Schwangerschaftstest mit dem Morgenurin machen.

Sdelenfa


Nun hatte ich in der 14ssw einen Ultraschall bei meinem FA der sagte es sieht alles normal aus also nicht Schwanger.

Also wenn du wirklich schwanger wärst, dann hätte das der Arzt in der 14. ssw auf jeden Fall gesehen.

Du wirst wohl also nicht schwanger sein.

Axnja5{4e1x0


Liebe Selene, auch wenn ich in der 14ssw nur eine normale Untersuchung war? Also ich sagte nichts von der Angst immer noch schwanger zu sein.

acmyle


10ssw und in der 11ssw einen negativen Bluttest

ein Bluttest ist so sensibel, dass dieser bereits nach 10 Tagen der Befruchtung aussagekräftig ist.

NKela


ich hatte 3mal normal meine Periode beim 4mal nach dem GV hatte ich sie nur 2Tage.

Das kann durchaus mal vorkommen und liegt in der Natur des Menschen, da der Körper kein Uhrwerk ist ;-) Ursache kann u. a. auch Stress sein ;-)

Nun hatte ich in der 14ssw einen Ultraschall bei meinem FA der sagte es sieht alles normal aus also nicht Schwanger.

auch wenn ich in der 14ssw nur eine normale Untersuchung war?

":/ Da blicke ich nicht durch? War es nu ein Ultraschall oder nicht? Und was ist eine "unnormale" Untersuchung?

Fakt ist:

10ssw und in der 11ssw einen negativen Bluttest

Plus einen unauffälligen Vaginalultraschall + einen unnaufälligen Bauchultraschall...

Damit bist du ziemlich UNschwanger ;-) Schon gar nicht in der 14. Ssw ;-) *:)

A*nja5x410


Liebe Nela, Es war ein VaginalUltraschall jedoch habe ich ihm nichts davon erzählt also vonwegen Angst vor Schwangerschaft

N,ela


Dennch ist das ein Frauenarzt gewesen, und wenn er sein Fach versteht, hätte er auch eine unvermutete Schwangerschaft gesehen ;-)

a)m(yle


Anja, du glaubst noch immer das du schwanger sein könntest ??

Nein ! Du kannst auf keinen Fall bereits in der 14. SSW sein.

Wenn du deinen Körper so wenig kennst und dir so wenig vertraust, dann bitte beschäftige dich mit NFP – das ist ganz einfach, gerade wenn du schwanger werden möchtest.

Leider kann ich dir gerade keinen Link hier reinsetzen, will irgendwie nicht funktionieren – mach ich aber auf jeden Fall später !

AJnjjaq5410


Liebe amyle, es kommt nur 13ssw oder 14ssw in frage :)

LTisch`enswe;lxt


@ Anja:

als ich schwanger war, hat man beim Vaginalultraschall schon in der 5. Woche eine 4,3 mm große Fruchthöhle gesehen, ohne langes Suchen.... Das heißt, ein Baby hätte man bei dir schon längst gesehen, wenn da eines wäre.... Und bei einer negativen Blutuntersuchung ist es doch eindeutig, dass du nicht schwanger bist. Und selbst ohne Ultraschall und Bluttest kann man eine Schwangerschaft nur durch Tasten entdecken, weil sich Gebärmutter und Fundusstand ändern...

Hast du Angst vor einer Schwangerschaft oder wünscht du dir eine? Ich denke, deine Psyche spielt dir einen Streich und du bist so etwas wie "Scheinschwanger"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH