» »

Alles negativ, trotzdem schwanger?

sEiLmikrxa


also ein Arzt der die 13 ssw nicht sehen würde naja.....

du kannst nicht schwanger sein

h;ag-tyxsjxa


in der 13./ 14. ssw hats schon arme und beine und bewegt sich. das kann kein arzt übersehen, erst recht nicht im vaginal-ultraschall.

A4leoUnor


[[http://ami.nmimg.org/uploads/pics/110523_Schwangerschaftswochen_Woche_14_468x311_sk_05.jpg Das hier]] sieht man in der 14. SSW

AGnja54t10


@ Lischenswelt

Woher kommen dann die ganzen Anzeichen und der runde Bauch?

A4l)eon>or


Die kann man sich wunderbar einbilden

a^mylxe


Echte Schwangerschaftsanzeichen sind: ausbleibende Periode und ein positiver Schwangerschaftstest und beides hast du nicht, den Rest kann frau sich leider einbilden.

Der Runde Bauch kommt vielleicht durchs vermehrte Essen, weniger Sport, veränderte Lebensweise etc.

Entschuldige, aber dir muss doch wirklich klar sein, dass du gar nicht schwanger sein kannst ":/

Ich denke du bist scheinschwanger @:)

A~n2ja541x0


@ amyle

Langsam aber sicher mach ich mich nichtmehr so verrückt nur wenn eben so Sachen wie Brustschmerzen und ein ''Grummeln'' im Bauch auftreten. Der Bluttest ist zu 100% sicher und in der Zeit in der ich diese gemacht habe hätte es den Wert gesprängt. Und ein Kind zu übersehen ist auch der unwahrscheinlich. :)z

aPmylxe


Ich hab momentan tierische Brustschmerzen, weiß aber, dass ich Morgen meine Mens zu erwarten habe. Durch den Abfall von Hormonen kann das passieren. Auch Eierstocksbeschwerden oder so ein Grummeln im Unterleib ist mir absolut bekannt.

Da ich aber NFP mache, weiß ich , wann mein ES war/ ist und wann ich meine Mens zu erwarten habe. Somit bin ich entspannt, weil ich weiß wo ich im Zyklus gerade stehe und das manche Beschwerden einfach dazugehören ;-)

A^njXa541x0


@ amyle

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus jedoch bekomme ich in 9Tagen meine Mens.

a*myxle


ist egal ob du einen unregelmäßigen Zykus hast, dank nfp weißt du wo du im Zyklus stehst – echt klasse !

jedoch bekomme ich in 9Tagen meine Mens.

na, dann wirst du vor ein paar Tagen deinen Eisprung bekommen haben und ist nix mit schwanger sein :)_

Aznja5x410


Ich sollte aufhören an der Medizin zu zweifeln :-(

PMi?effk2e


In der 12 ssw wäre eine Schwangerschaft im Ultraschall nicht zu übersehen. Auch nicht wenn man nicht gezielt danach guckt und auch nicht wenn der Doktor unterdurchschnittliche Fähigkeiten haben sollte.

A|llepstolxl


Woher kommt denn diese Versessenheit?

Atn{jHa5x410


@ allestoll

Gute frage eine Mischung aus Angst und Freude

A;nja&541x0


Kann mir vielleicht jemand sagen wie sicher der Bluttest ist? (Nur generell gefragt ohne dass es auf mich bezogen ist)

Und ab wann man Über den Bauch schallen kann und das baby gesehen wird.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH