» »

Alles negativ, trotzdem schwanger?

DVocE Sc|hüllexr


Ich habe den Faden verschoben.

A'njFa\5410


Und nun?

Bgirkennzweixg


was und nun? hast dir n überweisungsschein fürn psychologen geholt?

-5Kijaaria8x5-


Ich glaube du solltest dir wirklich schnell hilfe holen. Du bist so besessen von deiner angeblichen Schwangerschaft (Scheinschwangerschaft) das du dir selbst im Wege stehst. Wenn ihr euch ein Baby wünscht dann lass dir bitte schnell helfen :)_

Ajnja=541x0


Gestern hatte ich einen blutest im KH da ich kollabiert bin. Der war negativ. Doch nun ist meine Entzugsblutung 3Tage überfällig.

cOhxi


Und nun?

DZieKQruemxi


Doch nun ist meine Entzugsblutung 3Tage überfällig.

Entzugsblutung?? das heißt, du nimmt auch noch die Pille?

D$ieTK rucemxi


Gestern hatte ich einen blutest im KH da ich kollabiert bin. Der war negativ.

aaalso, während einer SS steigt das HCG im ersten Quartal extrem an, es verdoppelt sich in der ersten zeit täglich. Was sollte alles in einem Labor falsch laufen, damit bei dir mehrfach ein Bluttest falsch-negativ sein könnte? Du bist doch ein Mensch, oder? Und bei Menschen ist eine SS ohne nachweisbarem Beta HCG NICHT möglich. Punkt. Kein Beta-HCG in Blut und Urin nachweisbar= keine Schwangerschaft. Aus, Ende.

Und wenn deine Blutung ausbleibt, ist das bei dem ganzen Psycvho-Stress, den du dir machst, überhaupt kein Wunder!

A]n.ja+541x0


MEIN ARZT hat gesagt es gibt immer ausnahmen und mann kann sich nie zu 100% sicher sein

-4KijaEra85x-


Gestern hatte ich einen blutest im KH da ich kollabiert bin. Der war negativ. Doch nun ist meine Entzugsblutung 3Tage überfällig.

Äh, was hast du anderes erwartet? Wenn du nicht schwanger bist dann ist der Test nunmal negativ. Ich glaub echt du hast große Psychische Probleme. Lass dich behandeln und das ziehmlich schnell :|N

cxhi


MEIN ARZT hat gesagt es gibt immer ausnahmen und mann kann sich nie zu 100% sicher sein

Es besteht auch eine Chance, dass du heute noch von einem Meteoriten erschlagen wirst. Hast du davor auch Angst?

-\Kijarax85-


Also langsam hab ich echt das Gefühl die Verarscht uns nur. Wie kann man denn so naiv sein, das muss doch schon krankhaft sein!

KQatajSa88


Ich dachte eigentlich auch sie hätte eingesehen dass sie nicht schwanger aber psychisch Überlagert ist.

Aber irgendwie sind da so viele Widersprüche sodass ich mich auch frage ob das überhaupt echt ist?

-(Kijarxa85-


@ Kataja88

Das glaub ich auch. Ich urteile eigentlich über Menschen, aber so was naives hab ich noch nie gehört. Kein normaler Mensch ist doch so.

a?myle


MEIN ARZT hat gesagt es gibt immer ausnahmen und mann kann sich nie zu 100% sicher sein

warte noch ein paar Monate, dann weißt du definitiv Bescheid und kannst dir 100%ig sicher sein.

Wenn das wirklich echt hier sein sollte, solltest du spätestens jetzt eine Therapie anfangen.

Bluttest = Sicherheit ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH