» »

Hat meine Freundin Borderline?

McatfterhSorn3x3


Ich glaube es ist auch das Beste!

Nervlich bin ich echt am Ende!

w3isemHanx86


Ich frag mich grad, warum du dir das schon mehrmals angetan hast, wenn du weißt, wie es ausgeht, wenn sie wieder heulend ankommt und dich zurückwill...

M8atte7rhorn3x3


Das ist eine gute Frage!

Das weiß ich selber nicht.

Irgendwie tut sie mir dann immer leid und ich weiß ja das sie krank ist, das nehme ich dann immer für mich selbst als Ausrede.

C^alfami~tasx12


denk mehr an die Zukunft statt an die Vergangenheit, denke lösungsorientiert, nicht jammern über Probleme, dann findest du die Lösung

MFatt'erhorxn33


Du hast vollkommen recht.

Das gute ist das ich jetzt erstmal 6Wo zur Reha fahre wo ich den Kopf freibekommen kann und Abstand gewinne!

REajMeQrchant


Nicht jeder labile Mensch ist ein Borderliner. Allen Forenschreibern fehlen die Informationen und den meisten die Fachkenntnis für eine Diagnose. Deine Freundin ist offebar von Profis gründlich durchdiagnostiziert und hat einen Haufen Probleme. Was wiord besser oder schlechter, wenn ein Internetforum sich auf "Borderline" einigt oder das verwirft?

MRadame\ Char@enton


die Diagnose ändert nichts, und man sollte Menschen auch keine Krankheiten andichten, selbst wenn es wahrscheinlich ist dass es sich um diese oder jene Krankheit handelt.

wichtig ist dass du einen Weg findest mit dieser Sache umzugehen. willst du auch weiterhin eine Beziehung mit dieser Frau oder nicht?

Mbatwterhiorn33


Ich liebe sie, aber ich kann nervlich nicht mehr!

Wie erwähnt bin ich Herzkrank geworden und so hart es klingt muss ich jetzt an mich selbst denken.

Ich glaube wenn ich das noch länger mitmache gehe ich daran kaputt!

RCajMeWrc0hant


Ich liebe sie, aber ich kann nervlich nicht mehr!

Das ist sehr verständlich. Aber würde die Diagnose "Borderline" da was ändern? Könntest du dann doch wieder? Und wenn ja, warum?

s0chnec5ke19x85


Es ist doch wurscht, wie es heißt. Es ist schrecklich für dich!!! :°_

Achte gut auf dich und deine Bedürfnisse :)* eine Beziehung sollte kein Kampf sein :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH