» »

Suizidgedanken, ohne psychologische Hilfe

SBunnixva

Man kann ihr nur wünschen, dass sie einen Schutzengel hat, der sie von diesem Schritt abhält. Ausreden lässt sich da nichts. Und wir hier sind mit der Situation auch überfordert.

STch"aaxaf

Warum fahren hier normalerweise ständig ice und wenn ich mal einen brauch is keiner da... so ein scheiß... ich dreh gleich durch...!!!

c6hi

Hallo Schaaaf. Ich kann verstehen, dass du auf einen ICE warten möchtest und willst, dass dann alles vorbei ist. Keine Ahnung, ob dir das was bringt, aber ich kenne einen Menschen, einen Zugführer, dem mal ein todtrauriger Mensch vor den Zug gesprungen ist. Es ist viele Jahre her, aber er kommt nicht darüber hinweg. Ist jetzt selbst krank, schon viel zu lange, kann nicht mehr arbeiten... Der todtraurige Mensch hat sein Leben beendet und gleich noch jemanden mitgenommen, der nun auch leidet.

Wie wärs, wenn du einfach nach Hause gehst.

S2unznivxa

Warum fahren hier normalerweise ständig ice und wenn ich mal einen brauch is keiner da... so ein scheiß... ich dreh gleich durch...!!!

Schaaaf

Warum? Etwas beschützt Dich vielleicht?

Slchaa:axf

Was beschützt mich...!?

S,unnGivxa

Warum bist Du eigentlich so wütend?

N elxa

Liebes Schaaaf,

eines würde ich gerne wissen. Du schreibst:

nur ab und zu kommt der gedanke, dass ich doch noch leben will...

Dafür muss es ja dann einen Grund geben. Welchen? :)*

SUu6nnivxa

Mich würde beides sehr interessieren.

SLchaa!af

Warum ich so wütend bin. !? Weil ich angst hab das jemand die polizei informiert hat... und von der Bamberger polizei Station braucht man viell. 20 Minuten her... und einfach kein beschissener ice kommt...

S+u7nnciva

Was beschützt mich...!?

Schaaaf

Ich wollte mal vom Hochhaus springen, ist schon ne Weile her. Ja, und es ging nicht, "etwas" hat mich beschützt ...

c&h,i

Also ich würds ja aufgeben. Samstags Abends fahren die ICE halt auch nicht alle Nas lang. Wenn du da sitzen bleibst, wird sicher jemand auf dich aufmerksam.

S'unnixva

Ich glaube, Du warst schon vorher wegen was anderem SAU-wütend ...

M8arl\enex9

Könntest du dir bitte was anderes einfallen lassen als den ice >:( dann muss auch niemand anderer darunter leiden.

Ich weiß ich kann hier vielleicht absolut nicht mitreden und nicht verstehen wiso jemand suizid begehen will aber wenn ich könnte würde ich gleich bei dir vorbeikommen dich mitnehmen und dir zeigen für was es sich zu leben lohnt!

Aber du gibst uns ja nicht mal die Möglichkeit dir zu helfen.

S_unnivxa

Aber du gibst uns ja nicht mal die Möglichkeit dir zu helfen.

Gell?! Wenn sie wenigstens mal von sich erzählen würde!

Smchaxaaf

Bist du aus franken...!? Wegen dem "gell"...!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH