» »

Suizidgedanken, ohne psychologische Hilfe

S9unnriva

Leider nicht. Ich MAG aber Franken total gern. Und Du?

S|chaaxaf

Aus der nähe von bamberg... also oberfranken...

S"unnixva

Da hab ich früher sooo gern Urlaub gemacht, seufz … Die Franken finde ich sehr liebe Menschen.

Spunn:ivxa

Z.B. in Staffelstein war ich ...

c;hi

He, im Schwabenland sagt man auch "gell" :-D

Stcharaaxf

Ich wohne auf der Linie zwischen bamberg und Bad staffelstein...

Saunxniva

Da wohnst Du ja wirklich in einem schönen Ländle.

Magst Du nicht sagen, warum Du dermaßen traurig (und vielleicht doch wütend) bist? Musst ja nicht in die Einzelheiten gehen.

SEunnixva

Gut, musst Du ja nicht. Dann erzähl mir etwas vom schönen Frankenland.

Ich stand schon ganz oben auf dem Staffelstein, war irgendwie seltsam dort ...

S5chqaaaf

Ich kann jetzt nichts erzählen... ich will einfach nur weg... warum versteht das keiner...!? Und warum kommt dieser doofe Zug nicht...!?!?!?

S#un+nJiva

Sprichst Du noch mit mir?

JXul-ey

Ich bin in Oberfranken geboren ;-)

(auch wenn das hier nichts zur Sache tut)

Oh Mann ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Ich war auch schon sehr oft an diesem Punkt...

Irgendwie scheinst du dich ja doch nach Hilfe zu sehnen, sonst würdest du nicht hier schreiben oder?

Als ich das letzte mal auf der Brücke stand, habe ich auch jemanden angerufen aus Angst vor mir selbst...

SSu0nnixva

i

ch will einfach nur weg... warum versteht das keiner...!?

Vielleicht, weil wir nicht wissen, warum? Aber verstehen können es hier trotzdem einige ...

M3arl;enex9

ich will einfach nur weg... warum versteht das keiner...!? Und warum kommt dieser doofe Zug nicht...!?!?!?

Sicher verstehen wir das, aber wir können dich nun mal nicht wegzaubern...

Was willst du denn von uns hören? Wir wollen nicht das du du dich jetzt vor einen Zug wirfst. WIr wollen dir helfen, wenn du uns denn lässt :)*

MNakrle ne9

Vielleicht, weil wir nicht wissen, warum?

Ja wenn du uns mal erzählen würdest warum...

N,exla

Liebes Schaaaf,

eines würde ich gerne wissen. Du schreibst:

nur ab und zu kommt der gedanke, dass ich doch noch leben will...

Dafür muss es ja dann einen Grund geben. Welchen? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH