» »

Wieso kann ich nicht schlafen?

J+an7x4


Ist doch auch erst 2 Uhr..

L2arissaP19P92


Ich schlafe, stehe wieder auf..

J*an?74


Na immerhin schläfst Du dann ja zwischendurch.

LLarissa-199x2


Paar Minuten -.-

Komm nicht zum tief schlaf.

Sie sind noch wach ? Und heute ist ein wichtiger Tag für mich :(

fTroyggyxxx


Bei mir hilft lesen oder Hörbücher / Hörspiele hören...

Nach 10 bis 20 Min. bin ich da weg zzz

Beruhigt und lenkt vor allem ab.

J0anx74


Bist Du nervös, weil heute irgendwas wichtiges ist?

Lsaris/sa19x92


Werde bestimmt auch heute sehr lange wach bleiben weil wir Besuch bekommen .

L7ar"issa1r992


Eigentlich nicht. Ich weiß nicht :(

Ich schau gerade Fernseh aber hilft nichts.

Jpanm74


Naja notfalls kannst Du Dich doch jederzeit tagsüber hinlegen oder?

Keine Panik, den Tag überstehst Du auf jeden Fall gut..

LTariss6a199x2


Leider nicht :/

Kriegen Besuch am Nachmittag bis Nachts.

Wieso sind sie wach ?

JGasn74


Hm, wir duzen uns doch hier alle :-).

Ich geh eh meistens erst morgens um sechs schlafen. Klappt oft vorher nicht. Hab dazu auch grad was geschrieben in einem eigenen Faden (weil ich Deinen nicht kapern wollte). [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/684899/]] . Schlafstörungen kenne ich auch gut und mein Repezt besteht primär darin, gar nicht erst ins Bett zu gehen ;-).

Lzar^iss"a199x2


Heute ging ich ins bett,ohne das ich müde war. Das war ein Fehler. Und jetzt kann ich gar nicht schlafen. Klar für paar Minute aber das nennt man nicht schlaf -.-. Und ich muss heute bis nachts durch stehen. :=o

Jzanx74


ich finde übrigens auch, dass das Unwohlsein nach schlechtem Schlaf zu einem sehr großen Teil aus Frust darüber und Angst vor der Nacht darauf herrührt, viel weniger aus dem Schlafmangel an sich (der eigentlich viel weniger dramatische Folgen hat als man so denkt). Und an diesem Punkt kann man ja aktiv was ändern (am Schlaf selber ja leider nicht, der lässt sich nicht kontrollieren).

fQroxggxyxx


Mein Tip für heute: Auf jeden Fall durchhalten bis heute abend, nicht hinlegen oder wegdösen oder mal kurz auf's Sofa legen!

Irgendwann musst / wirst Du heute abend müde werden.... und erst dann ab ins Bett!

L4ar[issaT1V99x2


Ich konnte ja wie gewohnt wieder ein schlafen. Nur mein Fehler denke ich war, schlafen zu wollen ohne das ich müde war :/. Jetzt langweile ich mich total. Partner schläft am Telefon total schön und ich bin wach :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH