» »

Brauche Dringend Hilfe!!! Weiß mir nicht mehr selbst zu helfen..

ZxoraS:Kexks hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

seit ca 2 Monaten geht es mir immer und immer schlechter, man könnte vermuten ich habe Depressionen, da ich viel weine und oft down bin. Ich war schon des öfteren beim Arzt deswegen, allerdings konnten diese mir bis jetzt nicht helfen.

Vor ca. 6 Monaten habe ich mein Abi abgebrochen, da ich jeden Abend geweint habe und ich immer niedergeschlagener wurde. Ich hatte keine Lust mehr etwas zu unternehmen und hab den ganzen tag nur noch zuhause rum gesessen…

Zur gleichen Zeit bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und habe angefangen als Aushilfe im Einzelhandel zu arbeiten, ich arbeite immer noch als Aushilfe mittlerweile Vollzeit.

Zu meinem Problem, ich habe täglich Bauchschmerzen desweiteren Rückenschmerzen und Kopfschmerzen häufig Schwindel, dieser führt so weit, dass ich nicht mehr auf einem Bein stehen kann und häufig das Gleichgewicht verliere. Häufig Zittere ich. Ich mag nicht mehr so häufig und regelmäßig essen (früher habe ich immer gerne gegessen) Durch meine Arztbesuche kann ich ausschließen, dass diese Schmerzen Körperlich bedingt sind.

Vorletzte Woche Freitag konnte ich mich den ganzen Tag nicht zu etwas Aufraffen, ich habe den Tag in meiner Wohnung verbracht und den ganzen Tag alle 2h weinen müssen. Um mir Pommer im Backofen zu machen habe ich 5h gebraucht. Habe mir das vorgenommen, dann ein weinanfall nach dem anderen bekommen.

Letztes Wochenende war ich auf einem Festival, das hat mir viel Spaß gemacht, und ich hatte mehr Energie hab mehr unternehmen wollen. während ich dort war hatte ich weniger Schmerzen als sonst.

Nun war ich wieder eine halbe Woche arbeiten. Meine Schmerzen haben wieder angefangen, dazu finde ich immer weniger Freude an meinem Leben und wünsche mir zB das ich auf der Arbeit umkippe oder ähnliches. Nach meiner Arbeit fühl ich mich kraftlos und ausgesaugt.