» »

Perverse, sexuelle Gedanken, die mich stark belasten

J#avn74


@ Christiane123

Nein, habe ich nicht bisher (also über Zwänge und Zwangsgedanken schon, aber nicht alle abartigen Details).

Typisch für Zwangsgedanken sind doch auch, dass man sich dafür schämt usw, obwohl man gar nix dafür kann.

swchnecqke198x5


Naja, Zwangsgedanken find ich intuitiv schon abgrenzbar von etwas speziellen Phantasien. Wenn ich mal schreiben würde, was ich mir alles schon vorgestellt oder im Internet angesehen habe, dann würden mich auch die meisten für krank oder absonderlich halten.

Im Prinzip denke ich, dass jeder im Kopf so seine Phantasien hat, die vielleicht merkwürdig, dirty oder außergewöhnlich sind - ohne, dass man diese ausleben will.

Geilheit enthemmt ;-D

Jjan174


Hm, also meine Gedanken waren komplett ungeil. Fragt sich ob die TE das wirklich geil findet oder wirklich als "unerwünschten Zwangsgedanken". Aber im Grunde isses in beiden Fällen harmlos.

C+hristYian:e12x3


Also ehrlich gesagt würde ich den Thread gerne löschen lassen. Weiß jemand, wie das geht?

Sfapienxt


du kannst es bei doc schueller versuchen, denke ich. schreib ihm eine mail.... anders wüsste ich auch nicht.

S~apigexnt


[[http://www.med1.de/Nutzer/12hjd/]]

vielleicht hilft dir das?

Cphr6istian>e12x3


Habe ich gemacht, vielen Dank.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH