» »

Nach Vergewaltigung den aktiven Part beim Sex übernehmen?

gHZnes GuBmmibäRrchen

Ich glaube trotzdem nicht,dass es ist,weil er angst vor ner Schwangerschaft hat..

dJa6naex87

Ich würd von ihm schon eine Erklärung des "ich probiere mal was neues" wollen. Ansonsten finde ich deine Einstellung sehr gut!

Wie meinst du das,dass ihm gerade alles zu viel ist?

ich meinte bloß weil es ja zu ein zwei stressigen Momenten beim Sex kam könnte es ja sein, dass er so eine Auszeit gerade ganz gut findet und es dir nur nicht sagen mag damit du dich nicht schlecht fühlst. So stehen lassen würde ich diesen Kram in keinem Fall, weil es zuzumindest mich schon sauer machen würde.

gcrünese Gumm)ibwär;chen

Wie genau sollte ich ihn denn nochmal darauf ansprechen?

Ich möchte nicht das er sich genervt fühlt,er hat mir ja schon eine Erklärung dazu gegeben..

Aber glauben tu ich ihm das nicht.

Ich möchte nicht,dass er dann nur mit mir Sex hat,damit ich aufhöre zu fragen...

dRana`e8x7

Aber seine Erklärung war nicht sonderlich erhellend oder? Also: "ich probeir da mal was neues." ja, was denn? da würde ich nachfragen und auch gleich sagen, dass dir etwas fehlt.

g!rünes pGummiibärchexn

Also er meinte,dass es Zufall wäre,dass wir keinen Sex mehr haben seitdem ich die Pille abgesetzt habe.

Er wolle mal was neues/anderes ausprobieren,mehr mit der Hand/Mund/Spielzeug.

Bisher hab ich das Gefühl,dass wenn er das Gefühl hat,dass wenn er doch " irgendwo rein will" weil er das Bedürfnis danach hat,dann ist Anal seine Lösung.

SCa;tinaxra

Bisher hab ich das Gefühl,dass wenn er das Gefühl hat,dass wenn er doch " irgendwo rein will" weil er das Bedürfnis danach hat,dann ist Anal seine Lösung.

....wovon man ja bekanntlichermaßen auch nicht schwanger werden kann. ;-)

Bin mir sicher, dass das der Grund ist.

g{rünes} Gummib^ärchen

Ich bleib dabei das er einfach keine Lust auf Kondome hat..

Keine Kondome,kein Sex..

d>anzae87

Warts einfach mal ab, wenn nichts mehr kommt, in der Hinsicht, würd ich es nochmal ansprechen und klar machen das die Option "Hormone" auf Dauer keine Option mehr ist.

clhuxchi

mal abgesehen von der möglichkeit, dass es an den kondomen liegt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er es als chance für euch beide sieht, euch auf anderer ebene mal sexuell näher zu kommen, wenn ein faktor beim sex – nämlich der gv – wegfällt. es ist ihm ja nicht entgangen, dass es dir in letzter zeit nicht gut ging wegen der sexsache, dass es und du dir sehr viel druck deswegen gemacht hat/hast. sollte das die absicht hinter seiner aussage sein, dass er mal was neues ausprobieren möchte ("mehr mit der Hand/Mund/Spielzeug", also ein völlig anderer ansatz), fände ich den gedanken eigentlich sehr, sehr gut von ihm. es würde dir die chance geben, ihm durch ganz andere dinge noch näher zu kommen und langsamer selbstverstrauen dahingehend zu gewinnen, dich erst mal an eine sache ausreichend zu gewöhnen und dann, wenn du dir zu 100% sicher bist, erst den nächsten schritt zu machen – mit deinem neuen selbstvertrauen.

und gesetz dem fall, das wäre nicht seine intention, denke ich, solltest du tatsächlich die sache als genau die chance für dich und euch annehmen. :)_ :)*

gXrünesq Gum'mibärchxen

Ich muss ganz ganz ehrlich sagen,dass ich nicht glaube das ersteres seine Gedanken dahinter sind. Ich denke er hätte es mir dann auch gesagt und ich kann mir nicht vorstellen,dass er auf einmal so auf mich acht und Rücksicht nehmen will.. ich wäre wirklich positiv überrascht wenn dass der Fall wäre,aber vorstellen kann ich es mir nicht...

Aber du hast recht,ich sollte das auf jeden Fall als Chance für mich sehen und diese nutzen,egal welche "Hintergedanken und gründe" er wirklich hat...

Zugegeben,wenn er mich die letzten male befriedigt hat,konnte ich mich viel mehr fallen lassen und ihm das auch zeigen...

c;hucxhi

ich freue mich für dich, dass du es so sehen kannst, ehrlich. :)_

das ist eine einmalige chance, die sich da aufgetan hat und du solltest sie auch als etwas positives nutzen. ich denke, nur so kannst du auf natürlich art wachsen und über dein ängstliches inneres hinauswachsen, ganz ohne druck, ganz ohne das gefühl, dinge machen zu "müssen", von denen du spürst, dass du sie jetzt noch nicht tun kannst. was besseres konnte dir nicht passieren. :)_ genieß es einfach. @:)

dTaneae8x7

Eben, mach das BEste daraus. @:) @:)

gHrünes 6GummiFbärcxhen

Hallo,

Ich werde versuchen das beste daraus zu machen und bin mir sicher,dass ich es auch schaffen werde.

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe,geht es mir viel besser.ich sehe alles irgendwie "positiver",ich hab auch seitdem keine "negativen Gedanken" mehr.

Ich werde also definitiv keine Pille mehr nehmen. Dann lieber nie wieder Sex,als wieder die Pille nehmen..

Wie sieht das denn bei anderen hormonellen Verhütungsmitteln aus? Sind diese förderlich für Depressionen?

Am liebsten würde ich ja ganz auf Hormone verzichten.

aber ich weiß leider keine Alternative :(

habt ihr noch eine Idee?

ich möchte auf jeden Fall mein jetziges KörperGefühl behalten. :)

ich hab das Gefühl,endlich mal wieder kraft zu haben,mich zu Dingen motivieren zu können etc.

liebe grüße

dpa*naex87

Die Nebenwirkungen hängen mit den Hormonen zusammen, wie du diese zu dir nimmst, ist am Ende egal.

gerünes, Gummib1ärchexn

Okay..

Also muss eine Lösung ohne Hormone her...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH