» »

Svv, bin ich doch noch nicht los davon?

J0ulxey


Es hat funktioniert.

Aber ich brauche unauffällige Skills damit niemand was merkt... :(v :°(

J!ul+ey


Also jetzt kann ich offen skillen. War gestern in der psychiatr. Notaufnahme und die Ärztin hat mit meiner Mutter telefoniert.

Aber (ich bin so doof) ich schwanke eben zwischen getriggert sein und Neid. Habe eben eine Bekannte und ihre Tochter getroffen und die Tochter hatte relativ frische SVV-Wunden. Naja ich werde darüber weg kommen... Irgendwie... %:|

NNelha


Neid... Hm... Du bist wirklich neidisch? Also das kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Kannst du es erklären? Wenn ich so Bilder anschaue, hm, irgendwie ist es eine Mischung aus Erleichterung, Angst, sowas eben.

Gut, dass du jetzt offen skillen kannst :)^ Ich finde, das nimmt etwas Druck. Ich kann nicht so offen skillen, habe aber Rückzugsmöglichkeiten und da kann ich es :-)

JKuley


Ja ich bin neidisch. Das war in der Klinik auch so. Das ging auch nicht nur mir so, wenn eine/r was gemacht hat, haben fast alle anderen nachgezogen... |-o %:|

Hmm versteht deine Mutter es wohl auch nicht? :°_ :)* @:)

N5exla


Nein, sie versteht es nicht. Und meinem damaligen Wunsch, wie sie sich mir gegenüber bitte verhalten soll, wenn sie es (SVV) mitbekommt, kam sie leider auch nicht nach. Ich vermute, dass das Hilflosigkeit und Verzweiflung war/ ist. Also lasse ich es auch, offen zu skillen, denn zum Einen könnte sie das eh nicht nachvollziehen, zum anderen sich viel zu viele Sorgen machen.

Neidisch auf die anderen war ich nie ":/ Und habe das bei anderen so auch noch nicht erlebt, deshalb war mir das neu. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, deshalb habe ich nochmal nachgefragt ;-) Im Grunde bin ich froh, dass ich davon weg bin, doch mein Innerstes versucht im Moment öfter, mich wieder dazu zu verleiten. Das will ich aber nicht. Meistens komm ich aber auch gar nicht so hoch im Level, dass ich die härtesten Geschütze auffahren müsste.

JZule,y


Ist aber auch für Außenstehende schwer zu verstehen oder??

Wie geht es dir heute?

Mir geht es sehr gut, liebe Grüße aus Berlin @:) :)_

NNelxa


Aus Berlin? :-o :-D Was hat dich denn dahin verschlagen? Oder wohnen deine Eltern dort? *:) Es freut mich, dass es dir so gut geht :-D :)^

Mir geht es so lala. Heute morgen hatte ich nen gewaltigen Hangover, da soll man sich dann konzentrieren ":/ Wir werden sehen, was der morgige Tag bringt ;-)

J0ulkexy


Oh je :-( :°_ :)*

Bin mit meinen Eltern hier. Bin oft hier, war auch schon stationär in der Psychiatrie der Charité.

Diesmal bin ich wegen der IFA und meinem besten Freund in Berlin. x:)

JJul+exy


TRIGGER!!!

Bin jetzt zum ersten Mal ganz alleine (seit Jahren) und kann mich nicht mehr so gut ablenken..... bitte bitte bitte lass schnell jemanden nach Hause kommen.... sonst geht das hier nicht gut.... :°(

NOelxa


Wieso? Was ist los?? :)*

JTuleoy


Die Lage hat sich etwas entspannt, bin nicht mehr alleine.

Gestern war ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs, war sehr aggressiv, heute ist es ein bisschen besser. Tavor wirkt sicher noch nach.

NPelxa


:)_ :°_ :)*

Was lässt denn beim Alleinesein den Druck so sehr in die Höhe schießen? Das ist ja heftig.

J1u}le~y


Keine Ahnung, das kenne ich so gar nicht von mir. Eigentlich bin ich gern alleine. Wahrscheinlich lag es daran, dass es mir eh schon nicht gut geht... ??? ":/

TFOFxU


:)* :)* :)* :)* @:) :)_

Jqulexy


Danke TOFU :)_ @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH