» »

Svv, bin ich doch noch nicht los davon?

J?uleGy

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich glaube, ich muss bald in die Klinik.... es geht nicht mehr lange gut.... :(v

NMelxa

Aber warum? :-o Was ist los? Du hattest dich doch so gefreut, aus der Einrichtung rauszukommen? Was läuft denn so sehr in die falsche Richtung? :°_ :)*

J.ulexy

...das wenn ich wüsste... %:|

T.OxFU

Wie geht es Dir ? :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

JHul1ey

TOFU :)_ @:)

Mir geht es leider sehr schlecht. War paar Tage in der Klinik weil gar nix mehr ging. Aber ich habe es geschafft mich nicht zu verletzen. :)^

NMela

Hey, das ist gut!!! Sehr gut!! Kannst stolz auf dich sein :)_ :-x

Nue3la

Nightmare on Supertalent stage %:| :[] {:( %:| %:| %:| {:( {:( {:( :[] :[] :[]

TPOFxU

Das ist doch schon mal gut liebe Juley :-D :)^ @:) :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

N7elxa

Nightmare on Supertalent stage %:| :[] {:( %:| %:| %:| {:( {:( {:( :[] :[] :[]

Damn >:( Falscher Faden >:( ;-D

J_uxley

Bin mal wieder kurz davor... Weil ich wahnsinnige Angst habe, weil meine Zyste so stark schmerzt... :°(

N:ela

Das ändert sich aber durch SV doch auch nicht :°_ :)*

J^ulTey

Ich weiß |-o

@:)

J)ulexy

Hey @:)

Ich schreibe auch hier mal wieder, weil ich so unglaublich stolz bin: heute sind es genau 2 Jahre ohne SVV!!! Ich bin soooo happy. Hätte ich niemals gedacht!!

mFs]92

Herzlichen Glückwunsch,

Ich finde, du machst dich wirklich gut in der eigenen Wohnung!

Jfulewy

Danke dir |-o @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH