» »

Svv, bin ich doch noch nicht los davon?

FRix .undm Foxxie

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :)* :)* :)*

Jpulexy

Danke meine liebe Fix und Foxie @:) :)_

Jgu|ley

Warum ist es im Moment nur wieder sooo schwer? Wie gerne würde ich... Nein, ich darf gar nicht daran denken... :°(

T.O<FU

:)* :)* :)* :°_

J"ulxey

Verdammte Scheiße... Der Druck ist enorm groß gerade. Ohne erkennbaren Grund. Und nichts hilft. Was mache ich jetzt nur?!?

Dazu kommt, dass ich Kanülen im Haus habe. (die braucht der Pflegedienst der momentan jeden Tag kommen muss)

Mit Kanülen hab ich mich damals auf Arbeit immer verletzt. Die Dinger müssen weg... Ich drehe noch durch. wären zwar keine schlimmen Verletzungen mit einer Kanüle, aber ich will das doch nicht mehr :-/ 2 Jahre, 2 Monate und 24 Tage...

T[OFxU

Bist Du stark geblieben liebe Juley ? :)_ :°_ :)* :)* :)* @:)

sIal`lyx0

Hallo,

Schmeiss die dinger weg. Am besten draußen in die Mülltonne. Habe es früher auch gemacht svv.

Hole dir mal in der Apotheke lavendel amoniak ampullen.

Da knackst du die Flasche auf und hälst es kurz vor die nase und richst dran . In der Regel geht der Druck dann schnell runter, da das zeug sehr streng richt. Hat mir immer gut geholfen.

Wie geht es dir jetzt :)_

J]uley

Nein ich bin nicht stark geblieben.

sally die Ammola-Ampullen hab ich hier, helfen aber nicht wirklich. Trotzdem danke @:)

s=allTyx0

Ist natürlich blöd das es passiert ist.

Aber mach dich nicht fertig da das es passiert ist.

Hast du mal getrocknete also harte erbsen in de diesSchuhe getan und darauf gelaufen. Das tu tut nach ner Zeit höllisch weh. Das sind so meine Erfahrungen die zwei die bei mir helfen. Da ich auch immer mal wieder Druck habe.

Wie geht es dir?

JEule7y

Ich hab ALLES gemacht was mir an Skills eingefallen ist...

Mir gehts nicht besonders gut.

s)allxy0

Wenn wir mal von den skill s weg gehen.

Vielleicht sich was gutes tun. Was man mag zb. Sein lieblingsgetrank trinken.

Was ist den los. Ist aktuell irgenwas passiert?

Oder was bewegt dich. An Gefühlen so?

:°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH