» »

Ich mag nicht mehr und habe starke Suizidgedanken

E7hemsalig=er N3utzerr (#5302x18)

Naja, Essenz dieser Unterhaltung ist halt für mich, dass ich mich zu dämlich anstelle. Das blieb jetzt mal so in der Summe hängen.

caira78

jaja und die anderen sind im Zweifel transphob oder sonstwie nicht fähig dich zu verstehen und somit auch zu blöd ;-D. Alle dämlich^^. Auf die sonstigen Pauschal-Abwertungen gegenüber deinen Mitmenschen gehe ich gar nicht erst ein; wäre Zeitverschwendung.

Wenn das alles ist, was du aus diesem Thread gezogen hast als Fazit, und du dich generell regelrecht an deine Sicht klammerst und sie aggressiv gegen alles verteidigst, was daran kratzen könnte, dann wirst du wohl weiterleiden müssen. Ich will dich dabei nicht weiter stören. Wir werden uns nicht mehr begegnen.

F1eminnimi

Hallo Caira,

Du könntest doch mal einer Selbsthilfegruppe beitreten, oder dir einen Interessenszweig aussuchen, wo du nette Menschen kennenlernst, vielleicht lernst du dort jemand netten kennen. Am besten wäre es jedoch, sich von einer Psychologin beraten zu lassen, oder mit einem Arzt zu sprechen. Es gibt im Internet bestimmt auch viele Partnerportale, in denen du nette Menschen kennenlernen kannst. Es gibt auch so Reise/Urlaubsgruppen, das ist denke ich so ähnlich wie eine Klassenfahrt, da lernt man sicher auch nette Menschen kennen. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH