» »

Plüsch gegen Einsamkeit

S`plzitte4rsexele

Das wollte ich bei einem Ameisenbär auch immer wissen, Just ]:D

sbchnUecJke1985

@ just_looking

Wir machen demnächst einen Gentest, dann teile ich dir das Ergebnis mit! ;-D *:)

j ust_!lookikng?

;-D

S_pli5tthersexele

Ich habe es fast vergessen, zum Glück winkt P.Lüsch ganz aufgeregt... Falls jemand Gummistiefel in Größe 2 hat und einen Regenmantel in XXXS dann her damit ;-D Eigentlich tragen Plüsch Pfööörds das bei der Arbeit, aber als die beiden entführt wurden, hat man denen ihre Kleidung abgenommen. Seit dem hocken die faul auf der Couch rum und sagen mir immer, das die nichts machen können, weil die keine Gummistiefel und Regenjacke mehr haben ":/

Srplitt]erseexle

:)^

S3pSlitte|rxseele

Ich lasse mir demnächst etwas in der "Puppenstube" hier anfertigen... Bestellen bringt nichts, wegen der Größe ;-D Aber dann habt ihr ne Vorstellung davon, wie "bescheuert" ich bin :)*

LSivGerVpool

Mein Lieblingsteddy, den ich seit meiner Geburt habe, schläft immer noch in meinem Bett und ich könnte es kaum ertragen, wenn ihm was "zustoßen" würde. Der ist mir in den letzten 25 Jahren schon sehr ans Herz gewachsen und ist ein treuer Freund.Gewaschen wird er übrigens nur im Notfall und dann in einem BH-Netz. Dann muss der Kleine nicht zu sehr leiden, das kann ich nämlich nicht ertragen und hätte auch immer Angst, dass er kaputt geht |-o

Bin aber auch allgemein sehr Kuscheltieraffin und habe noch einige Tiere rumsitzen, vor allem Schafe. Die verteilen sich allerdings doch recht unauffällig und man wird nicht von etlichen Kuscheltieren angeschaut, wenn man mein Zimmer betritt. Das wäre aber vermutlich der Fall, wenn ich wirklich jedes Kuscheltier kaufen würde, dass ich so gut finde :=o

Als Kind hatte ich ziemlich viele Kuscheltiere und war eins von den Kindern, dass vor lauter Plüsch selbst fast nichts ins Bett gepasst hätte. Die hab ich jetzt nicht alle mitgenommen als ich ausgezogen sind aber die wichtigsten die, die Namen haben und zu denen es Geschichten gibt sind noch bei meinen Eltern und die würde sie auch niemals entsorgen.

Sollte ich mal alt und allein sein, werde ich mir wohl auch weniger 20 Katzen/Vögel/sonstige Tiere anschaffen sondern einfach in Bergen von Kuscheltieren leben.

S>plitte4rseexle

Herzlich Willkommen im Verein Liverpool :)^

Exhemualige/r Nutvzer (#x279702)

Ich find's super, wer sich hier so alles outet!

Is ja auch nix Schlimmes! x:)

;-D

S6plithtervseelxe

Jap :) Gerade bei den "Herren" finde ich es gut... :)^

EMhema~liLger 5Nutzerp q(#2796702)

Ente Fred und ich, seit 16 Jahren teilen wir das Schlafzimmer! x:) Und er gibt keine Widerworte, perfekt! ;-D

Evhemalige#r N]utzEer 7(#279M70x2)

Ich finde, wir sollten Fotos unserer Plüschtiere einstellen!

(also wer sich traut)

j3ust_HloLokcixng?

Das könnte ein bissi dauern

S9pliPtte0rseelxe

Muss ich erstmal auf der Festplatte stöbern... Auf dem Lappy von meiner Ex sind Bilder, ich glaube ich habe gar keine. Da müsste ich mal mit dem Handy und der Dropbox experimentieren ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH