» »

Keiner versteht mich

muond+sZtoerne


@ Snaiperskaja [VSS]

Ich habe Deine Beiträge ganz gut verstanden. Ich bin mit Dir weitgehend einer Meinung.

Lediglich im Bezug auf des Kaisers neue Kleider sehe ich noch einen Klärungsbedarf.

E&hemaliAger Nutze2r (#5E302x18)


Nein, danke - ich habe kein Gesprächsinteresse. Wir verstehen uns nicht.

cXrieccharlixe


...also ich frage Dich ja auch alle paar Jahre mal, ob Du vielleicht mal eine Autismusspektrums-Diagnose erhalten hast......

ich finde nach wie vor, das schreit aus Deinen Beiträgen gerade hinaus. Das ist nichts Schlimmes!!! aber es würde wirklich viel erklären, nicht nur andere, sondern für Dich. Leider bist Du da nie darauf eingegangen oder hast das beantwortet.

Deshalb alles Gute bis zum nächsten Mal! ;-D

S"tuIhlbexin


Leider bist Du da nie darauf eingegangen oder hast das beantwortet.

Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit dafür. :)^

SLhojfo


(ASS)

[Aus einem zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

Das Schwierige mit nicht unbedingt allen geläufigen Abkürzungen ist ja, dass sich an dieser Stelle manch einer fragen wird, weshalb Du ihn so unvermittelt, in Großbuchstaben und auf Englisch als Arsch beschimpfst und ob Du vielleicht selbst unter Tourette leidest. ;-D

E#hemafligeHr Nujtzer (#5a40729)


Also ich war eben bei Acetylsalicylsäure (ASS)... Ist spät. Und der Tag war lang...

c'riec|harJlrie


sorry,

ist eh gleich weg, da wohl der Moderation gemeldet...

aber ASS

heißt "Autismusspektrumsstörung". Dass man es auch als engli. Ars.... lesen könnte, ist mir noch nie aufgefallen. ;-D

D)oTc SchTüllexr


Ich habe Beiträge gelöscht. Die Wiedergabe von Inhalten aus Privatnachrichten ist in diesem Forum ohne ausdrückliche Zustimmung des Absenders [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/#Privatnachrichten nicht zulässig.]]

coriecha6rlie


Ich finde, der Moderator @Hyperion hat das gestern Nacht schon richtig gemacht, indem er den Hinweis auf mond+sternes pn gelöscht hat;

die anderen Beiträge von gestern nacht - nicht nur meine - waren jedoch im Rahmen des threads auf jeden Fall hilfreich und

ein Löschen derselben vollkommen unangebracht.

Wie soll er denn lernen, wenn die Antworten auf seine Frage gelöscht werden, nur weil sie ihm nicht passen?

Dann darf er nicht fragen. ???

Alle waren höflich geblieben.

mzonVd+sktexrne


Indi, auf dich werde ich nochmal zählen, wenn du meine Behinderung, Gemeintes und Geschriebenes so in Übereinklang zu bringen, dass es jeder versteht, mit Falschgeld verwechselst ;-D . Ob dieser Satz verständlich war :-/ ? Ich verlange einen Integrationsberater :)z !

--LovHus

Ok, ich versuch mich mal als Integrationsberater. ;-)

Du schreibst manchmal etwas anderes als Du meinst, und wirst deshalb (genau wie ich) manchmal nicht verstanden. Du betrachtest das als eine menschliche Schwäche, die Du spöttisch übertrieben als Behinderung bezeichnest.

Indi sieht die Ursache für Deine missverständliche Ausdrucksweise darin, dass Du wie ein Gelehrter schreibst, dessen komplizierte Ausdrucksweise Falschgeld ist. Wenn Du einmal Deine menschliche Schwäche kaschieren möchtest, zählst Du deshalb auf Indi, der Dir dann einen Gelehrtenstatus attestieren könnte.

Da Deine Forderung nach einem Integrationsberater ironisch gemeint war, ist dieser Beitrag überflüssig.

Habe ich richtig verstanden, was Du meintest?

@ criecharlie

Ich finde Deine Beiträge nicht hilfreich, weil ich nicht über Diagnosen diskutieren möchte. Es stört mich außerdem, wenn man aus einer spekulativen Diagnose Behauptungen über mich erschließt, die nicht zutreffen.

Die Moderation sieht Deine verbliebenen Beiträge offensichtlich im Rahmen der Forumsregeln. Das ändert nichts daran, dass sie mich stören.

SWtuholbexin


Ich finde Deine Beiträge nicht hilfreich, weil ich nicht über Diagnosen diskutieren möchte.

Damit hast du diesen Faden für sinnlos erklärt, weil du offensichtlich an einer Lösung deiner Probleme nicht interessiert bist. Damit stiehlst du den (gutwilligen) Leuten hier nur die Zeit und unter den Umständen hätte der Faden eigentlich geschlossen werden müssen.

curiecxhar.lie


Ich antworte Dir nicht auf Pns.

Du unterstellst Diskussionsbedarf, der nicht ist. Ich will nicht mit Dir über Diagnosen diskutieren,

es war eine einfache Frage. Die Du nicht beantworten möchtest. That's it.

Izngdivi)dualxist


mond+sterne, ich möchte nicht "Indi" genannt werden - nicht von dir. Die Verwendung eines Kosenamens unterstellt bzw. suggeriert eine Vertrautheit, die es zwischen uns weder gibt noch von mir gewünscht ist.

Rein vorsorglich füge ich hinzu, dass dies keine Einladung ist, darüber weiter zu diskutieren. Es ist lediglich eine Ansage.

E&hem%ali}ger gNut^zer (#?5x09407)


Du erwartest ganz schön viel, von den Mitschreibern hier. Einerseits sollen sie dich analysieren und dir Hilfestellung geben, andererseits aber nur nach deinen Spielregeln und mit den wenigen Infos, die du über dich rausrückst. Ich glaube ja nicht, dass das funktioniert.

Du müsstest schon ein bisschen mehr mitarbeiten oder wenigstens mal klar sagen: Nein, deine Vermutung trifft nicht zu (wenn es so ist).

Guoyldwtaxu


Eine Welt, in der Kritik zu üben verboten wird, führt zum Phänomen des nackten Kaisers, dem man das Offensichtliche nicht sagen darf, da dies als pfui-bäh-Kritik-Teufel-los-Verhalten gewertet wird (zu Ungunsten desjenigen, der es ausspricht).

Das Kind in dem Märchen kritisiert den Kaiser nicht. Es sagt lediglich ganz naiv die Wahrheit.

Ausser zu dir, dann ist es negative Schmähkritik. So oder so ähnlich ist es doch, oder?

Gruß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH