» »

Ich will in die Usa, aber wie überwinde ich meine Flugangst?

eUxpe#ct%atixon

Super, du kannst zu Recht stolz auf dich sein! :)^ Dass du dich mit Flugangst an einen so langen Flug getraut hast, ist echt klasse.

y(our_?dgest@iny

hey Smilli2 *:) , hast Du gut gemacht :)= .

Erzähl doch mal ein bisschen von der Reise, wie Du Amiland erlebt hast, wo Du überall warst und ob Du zugenommen hast von den vielen Burgern ;-D

cXomYpyfrexak

So Erfolgsgeschichten lese ich immer gern! :-D Freut mich, dass du es gepackt hast. Lief der Rückflug denn schon etwas besser als der Hinflug?

Für mich ist eine Flugreise immer eines der Highlights beim Urlaub, da bin ich natürlich froh, dass ich keine Flugangst habe. |-o

Sbmilxli2

Naja, nicht so richtig. Also ich denke, ich hätte direkt nach diesem Flug gleich noch mal 5 Langstreckenflüge machen müssen, damit es besser wird und sich eine Gewöhnung einstellt.

Das ist ja das Verrückte: Ich bin früher unglaublich gern geflogen und hatte nie Angst!

e@xpeclta'tioxn

Ist denn mal irgendwas passiert, dass du Flugangst entwickelt hast?

Somil3lix2

Nein ":/ Das ist ja das Komisches. Früher war das immer mein persönliches Highlight. Fand den Flug immer spitze. ;-D Und hab noch andere belächelt, die Angst hatten :=o Man wird mit der Zeit wirklich komisch... :-X

T-OcFxU

Toll liebe Smilli das Du es so gut gemeistert hast :-D :)^ :)= :)_

StapiHent

der beitrag ist ja nun schon etwas älter, aber hier kommt meine variante von flugangst vor langstrecke überwinden:

man habe einen arbeitgeber, der bestimmte meetings gerne in den USA abhält. so einfach ist das %:| ;-D

Stm|ilxli2

Der Beitrag ist zwar etwas älter, aber dennoch ist es ein aktuelles Thema. ;-) Denn "geheilt" bin ich ja leider nicht...

Hahaha - oweia!!!! :-o :-o :-X

SVmilElix2

DANKE Tofu!!! :)_

eUxpeMctatxion

Bei mir ist es am Montag soweit - momentan verdränge ich noch... %:| ;-D

SUmilYli2

expectation - Langstreckenflug?

SFmilxli2

Ach, weiß ich doch. Hattest doch bereits geschrieben! Huuiiii toll!!! Bist nun doch etwas nervös? Hatte es in Erinnerung, dass dir das Fliegen nicht mehr viel ausmacht?

e>xJpecta&txion

Ja, stimmt auch. Panisch bin ich nicht mehr, das ist zum Glück vorbei. Aber ein bißchen mulmig ist mir doch :-D

KQruideo25

Ich bin im Januar nach Hawaii geflogen, auch mit Flugangst. Ich war aber mehr oder weniger gezwungen, da es eine Geschäftsreise war. Nach den ersten 10 Stunden hat sich die Angst gelegt und man ist geistig einfach weggespaced wegen der langen Reise.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH