» »

Bin ich bescheuert?

cGhNaot hat die Diskussion gestartet


Langsam begreif ich kein Fatz mehr. Es ist alles Seltsam. Ich will niemanden, was unterstellen. Jetzt habe ich wieder Gedanken hintergangen zu werden.

Antworten
cIhaoxt


Wen darf ich mal eine echte Frage stellen? Irgendjemand muss ich jetzt nerven. Ob ihr das besser versteht? Es muss auch nette Zuhörer geben.

c:haoxt


Es kann doch nicht so schwer sein, mit mir mal zu quatschen. L : @:) )_ eute habt ihr keine Lust mehr? :-D :)_

cihaoxt


Von mir lieb gemeint.

c"habot


Ja, ich bin bescheuert, weil ich hier meine kostbare Zeit verschwende. Blos merken tut es keiner.

E_hemayligepr Nut*zer (#&2a42x230)


Huhu, schieß los?!

Worum gehts? Was möchtest du wissen?

SlereniAty@_firxefly


Was ist los? Vielleicht kann ich ja helfen?

k$oboXldineq44


Lieber chaot,

es wäre unter Umständen hilfreich auch eine Frage zu sehen. Wie soll dir jemand helfen wenn man ein Problem nicht kennt?

SZeveNn.of.?Nine


Jetzt habe ich wieder Gedanken hintergangen zu werden.

Wer glaubst Du, hintergeht Dich?

T(his Thw5iligoht ~Gar)den


bin auch dabei :)z

c.haot


Schön, dass ihr zuhören wollt. Klar ich hab ja die Frage noch nicht gestellt. Es ist mir auch irgendwie blöd, wenn ich falsch liege. Wie soll ich das sagen? Manchmal habe ich das Gefühl wir werden von allen Verarscht. Wenn ich einen Fehler gemacht habe bin ich raus. Ein Kreutz falsch gesetzt und ich Gab mein Todesurteil unterschrieben. Ich hoffe das jetzt nicht. Aber es kann nah dran sein oder so kommen.

T/his TwixlighHt Gardexn


verstehe ich nicht...?

EFhemal>iger WNutzer (#{242x230)


Wer ist "wir" und worum geht es genau?

TEhis 7Twili(ght G6ardxen


wen meinst du mit ALLE? den Staat?Andere Menschen?

Avlicege:genWun<derlaxnd


Guten Morgen :)D ich mach mich auch schon mal zum zuhören bereit. Also schieß los!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH