» »

Bin ich bescheuert?

ckhOaot hat die Diskussion gestartet

Langsam begreif ich kein Fatz mehr. Es ist alles Seltsam. Ich will niemanden, was unterstellen. Jetzt habe ich wieder Gedanken hintergangen zu werden.

Antworten
cPhjaoxt

Wen darf ich mal eine echte Frage stellen? Irgendjemand muss ich jetzt nerven. Ob ihr das besser versteht? Es muss auch nette Zuhörer geben.

cThaxot

Es kann doch nicht so schwer sein, mit mir mal zu quatschen. L : @:) )_ eute habt ihr keine Lust mehr? :-D :)_

c"ha=ojt

Von mir lieb gemeint.

cehaoxt

Ja, ich bin bescheuert, weil ich hier meine kostbare Zeit verschwende. Blos merken tut es keiner.

Hfor]rorRvixbe

Huhu, schieß los?!

Worum gehts? Was möchtest du wissen?

S7eZreKnity_Ofireefly

Was ist los? Vielleicht kann ich ja helfen?

kioboldmine4x4

Lieber chaot,

es wäre unter Umständen hilfreich auch eine Frage zu sehen. Wie soll dir jemand helfen wenn man ein Problem nicht kennt?

S*evenf.of.NHinxe

Jetzt habe ich wieder Gedanken hintergangen zu werden.

Wer glaubst Du, hintergeht Dich?

T*his ;Twil<ighft qGaxrden

bin auch dabei :)z

c~hxaot

Schön, dass ihr zuhören wollt. Klar ich hab ja die Frage noch nicht gestellt. Es ist mir auch irgendwie blöd, wenn ich falsch liege. Wie soll ich das sagen? Manchmal habe ich das Gefühl wir werden von allen Verarscht. Wenn ich einen Fehler gemacht habe bin ich raus. Ein Kreutz falsch gesetzt und ich Gab mein Todesurteil unterschrieben. Ich hoffe das jetzt nicht. Aber es kann nah dran sein oder so kommen.

TLhis T%wilight xGarden

verstehe ich nicht...?

HKo6r,rorvKibe

Wer ist "wir" und worum geht es genau?

T!his TwiljightN Gaxrden

wen meinst du mit ALLE? den Staat?Andere Menschen?

AWlice~gegenWundebrland

Guten Morgen :)D ich mach mich auch schon mal zum zuhören bereit. Also schieß los!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH