» »

Bin ich bescheuert?

T<his TgwilSight Gaxrden


wenn du WO einen Fehler gemacht hast? Zwischenmenschlich oder technisch?

TThis Twi@l8ight NGarden


Schreib doch mal ganz konkret deine Frage, dann bekommst du evtl auch konkrete Antworten.

ApliMcegegenAWunderylanxd


Ahhh warum fehlt dass...genau was meinst du mit alle? Und warum hast du das Gefühl verarscht zu werden?

k\o!boldrinxe44


Ehrlich @chaot, ein wenig konkreter ist echt hilfreich. Es ist echt müßig über bereits 2 Seiten erstmal zu erfahren worum es dir konkret geht.

Nnordix84


Ist nicht böse gemeint aber ich habe den Eindruck das du gerade sehr verwirrt bist. Du solltest dir unbedingt Hilfe suchen und zwar nicht im Internet sondern in der Realität wo jemand ganz direkt dazu beitragen kann deine Situation zu verbessern.

cthaoxt


Weis nicht ob es der Staat ist oder irgend eine Höhere macht die uns beherschen. Irgendwelche Obergurus, die alle Fäden in der Hand haben. Wenn ich das nur wüsste?

BternKdPR


":/ ? ? ? ":/

S1andr:a200x6


Hört doch alle einfach mal auf, chaot mit enthusiastischen Nachfragen zu füttern und auf ihren 10000. Thread zu reagieren. Da gehört unter jeden Beitrag einfach nur ein fettes "Begib dich in die Psychatrie" und sonst gar nichts... Wahnsinn, echt. Mal sehen, mit was sie morgen um die Ecke kommt. Zuspruch und Reaktionen hat sie hier ja genug..

cthpavoxt


Ja ihr habt recht. Ich habe nichts genaues geschrieben. Es war wieder so. Ich habe einen Prief vom DRV bekommen. Sie haben kein Interresse mer an Rehabilitazionsleistung wie besprochen. Wir sehen den Antrag als erledigt an und schließen unseren Vorgang ab. Na gut, ist vielleicht der eine Bearbeitungsvorgang. Laut der Dame am Telephon, sollte es in Rente auf Zeit umgewandelt werden. Gut dass kann ja noch kommen. Oder ist das jetzt einfach abgeschlossen. Woher weiß ich was jetzt los ist? Mein Gefühl ist halt, blöde negative Gedanken. Dass alles versucht wird um einen Menschen Rauszukannten. Es geht halt darum Geld einzusparen, wie überall. Hoffentlich sind dass nur Hirngespinste. Das wäre echt krass. Da wüst ich garnicht mehr, was ich machen soll. Und so ein blöder Prief vom Vermieter. Er will die Immobilie verkaufen. Besichtigungsthermin nur am Wochenende möglich. Gut ist halt ein anderer Besitzer. Wenn der nicht was Anderes damit vor hat.

HxorIrorvibxe


@ Sandra,

das war mir nicht bekannt und darauf kam ich auch nicht so schnell, als ich mal die anderen Fäden von Ihr durchgeschaut habe.....

Dann weiß ich das. Denn verwirrend ist das ganze hier schon sehr. ":/

Chaot, trotzdem alles Gute! @:)

cphaoxt


Sandra2006 schön von dir, find dich echt nett. Danke für deine Anteilnahme. Ich bin begeistert. Andere können wenichstens zuhören. Ich danke jeden dafür. Ihr seid schon lieb.

N"ordwi8x4


Unbedingt Heute noch zum Betreuungsgericht / Amtsgericht gehen und einen Antrag auf einen gesetzlichen Betreuer stellen. So jemand wird unumgänglich sein um das alles mal in geregelte Bahnen zu lenken.

cih3a-ot


Horrorvibe, was war dir nicht bekannt? Was hat Sandra dir geschrieben? Danke für deine lieben Worte.

c4haot


Nordi84 was soll ein Betreuer da machen. Ich bin doch nicht unzurechnungsfähig. Ist das nicht eher für Behinderte? Wer es braucht ok.

N}ordix84


Du erweckst hier den Eindruck als wärst du nichtmehr Herr deiner Sinne, Verwirrt und würdest unter einem gewissen Verfolgungswahn ("höhere Mächte kontrollieren unser Leben, mache ich ein Kreuz an der falschen Stelle unterschreibe ich mein Todesurteil") leiden. Zudem scheinst du nicht in der Lage zu sein die Briefe von Rentenversicherung und Vermieter entsprechend bearbeiten zu können, von allem was dann kommt (wenn ggf. deine Wohnung verkauft wird oder die Rente nur zeitweise gezahlt wird) ganz zu schweigen.

Doch, meiner Meinung nach ist ein Betreuer hier mehr als nötig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH