» »

Bin ich bescheuert?

c.h}aot


Bin ich aber eine böse, böse chaotin, weil ich jetzt was wichtiges nicht erledigt habe. Danke ihr wart lieb zu mir und habt mich etwas abgelenkt. Ich könnte euch dafür auch böse sein. Ihr könnt nix dafür. :-x :-x alles gut.

c8haoxt


Ok, es war so. Ich ging in den tiefen Wald, bekam von Hinten eine auf den Schädel. Seit dem bin ich bescheuert. Was ist die Moral der Geschicht? Bescheuerte Menschen verletzt mann nicht. @:)

Brrumpmbi-ene


Stell dich bitte nicht dümmer als du bist.

Albern bin ich vielleicht...

Vor allem aber bist du nüchterner als du es in zwei Stunden sein wirst und in Anbetracht dessen sind deine Beiträge jetzt schon äußerst bedenklich. Jetzt wo die Tabs erst mal wirken, gibts dann wohl wieder ein Gläschen oder zwei oder drei oder...?

Clrankx1


Du bist albern und trotzig. :)D

Nein Cleo Edwards

Sie ist tatsächlich einfach nur echt bescheuert, nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger! Schliesslich hat Chaot ja die Frage hier gestellt, worauf ich nur ehrlich antworte.

Nur sieht sie es noch immer nicht ein und schreibt weiter absoluten Blödsinn.

Ich kann mittler Weile nicht einmal mehr Verständniss oder gar Mitleid mit ihr haben. Jedes geschriebene Wort,ist reine Verschwendung, auch meine, ich weiß das selbst, aber konnte nicht wiederstehen.

FErau Erd`/nnchxen


Hast du einen Termin beim Rentenberater ausgemacht ???

Eyhem`alig!er Nutwz^er v(#5;4542x1)


Chaot... egal, was Du Dir einwirfst .... nimm weniger, es tut Dir nicht gut. Was macht der Rentenberatertermin ??

c_haoxt


Ich mach morgen den Termin. Konnte mich nicht überwinden. Ich weis, das war nicht gut.

cThaoxt


Meine liebe Brumi du bist meine Sumi. Ich bin klein aber fein, schau doch öfter zu mir rein. Das solls doch nicht gewesen sein. Gab ich doch die Mumie auf Toilette vergessen. Ich hohl sie mal eben. Sie Sitzt neben mir total erschöpft vom Toillettengang. Ich weis kaum noch, wie ich sie beruhigen soll? Was soll ich ihr geben? Eine Schlaftablette oder lieber ein Schnaps. Ach sie mag ja kein Schnaps. Das habe ich total vergessen. Die Tabletten muss ich aber vorher zerkleinern, weil sie große angst vorm Tabletten schlucken hat. Ich gebs ihr dann mit etwas Wasser und eine auf den Hinterkopf. Schwups, ist das Zeug runter. Gleich wird sie schlafen, wie ein Engel.Mal sehen wenn die Wirkung eintritt. Brumi mein Engel, wenn ich dich nicht hätte. :)_

LBian-xJill


Keine Sorge, chaot, auch dieser leere Tag geht vorüber.

cThaoxt


Ach, was ist das nur für ein lautes Gnattern neben mir? Ach jetzt hätte ichs doch glatt vergessen. Es ist die Mumie. Sie schnarcht, wie 10 Sägewerke. Das nerft. Ich schmeiß sie gleich aus dem Fenster.

B4rumm)bAiexne


Ich mach morgen den Termin. Konnte mich nicht überwinden. Ich weis, das war nicht gut.

Gluck, gluck... Prost sag ich mal.

Gleich wird sie schlafen, wie ein Engel...

Das Gleiche wünsch ich mir von dir ehrlich gesagt auch.

Bin ich bescheuert?

Ja. Und eine tablettenabhängige Alkoholikerin ohne Stolz.

BLru_mHmbi=ene


Und jetzt bin ich raus hier und unterhalte mich wieder mit intelligenten Menschen! Schlaf gut!

c"haoxt


Oh sie hängt aber ich kann sie nicht fallen lassen. Helft mir ach ihr großen Mächte. Ich Gab sie gerade noch gerettet. Leider ist mir ihr Arm rausgerissen. Wie reparier ich das jetzt nur?

cyhaoxt


Brumi verlass mich nicht. Ich Gab die Mumie auch wider geklebt. Du musst nicht traurig sein.

cGhaTot


Die Mumie duftet nach Moschusblühten. Was für ein herrlicher duft steigt in meinen Richkolben. Iiiiigit, jetzt hat sie einen fahren lassen. Was für eine Marke. Ein echter Knoblauch schiß. Mich haut es total um. :)=

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH