» »

Bin ich bescheuert?

STk]innyLosve87


Wieso wird dieser (und die anderen 200 Faeden dieser Art) eigentlich nicht geschlossen, und der Userin immer weiter "Futter" gegeben? Das tut ihr doch nicht gut?

c`hao[t


Meine Mumie ist weg. Gehe ich in die Stube und denk ich sehe nicht richtig. Sitzt sie nicht mit meinem Vögleins im Käfig und die Vögel bekabbern sie fröhlich. Ich Gab sie sofort rausgeschmissen und in die Küche gesperrt. Ach mist geht garnicht. Gab garkeine Tür in der Küche. Die hätte eh den Kühlschrank lehr gemacht. Soll sie halt auf den Balkon schlafen. Sie hat mir schon föllig die Bude vollgequarzt. Jetzt wisst ihr was ich für ein schweres leben habe mit meiner Toten Oma.

c)ha9ot


Danke ehrwertes Publikum. Es war der 2te Teil der Mumie. Es ist nur eine nette Geschichte. Das tut uns allen gut. Jetzt erstmal schluß. Ich freuhe mich über alle Zuschauer. 100Dank. :-)

MKarieJCurixe


Wieso wird dieser (und die anderen 200 Faeden dieser Art) eigentlich nicht geschlossen, und der Userin immer weiter "Futter" gegeben? Das tut ihr doch nicht gut?

Das frage ich mich auch schon lange. Wäre sicher das Beste.

NCurarlihxyon


Wieso wird dieser (und die anderen 200 Faeden dieser Art) eigentlich nicht geschlossen, und der Userin immer weiter "Futter" gegeben? Das tut ihr doch nicht gut?

Die Faszination? ":/ Ähnlich dem Phänomen, das sich Leute dumm starrend um einen schweren Unfallort versammeln lässt.

Bin auch dafür, dass dieser Faden geschlossen wird. Aber nicht löschen, als Warnung für andere User.

MQa_rieCuxrie


Ich befürchte sowieso, dass sie hier die meisten gewaltig verarscht.

SxkyinnyL@ove787


Ich weiss nicht. Ich denke sie ist so einsam und gelangweilt bzw teils zugedroehnt, dass sie Publikum braucht.

n'ellxa26


Sehe ich auch so und sie hat noch mächtig Spaß dabei, die durchgeknallte zu spielen. %-|

L^ianq-Jilxl


Lasst es doch einfach gut sein dann erledigt sich das hier von ganz alleine.

cChaoxt


Euch hat meine Geschichte sicher auch gefallen. Ja ich find es schön. Soll der Faden doch bleiben. Die Geschichte wird mit sicherheit spannender, das verspreche ich. Es kommt bestimmt noch was total durchgeknaltes. Das ist doch aufmunternd, für alle. Ich liebe mein Leben, solldet ihr auch.

F rau EIrdm?än@n chxen


Puh, ich glaube der Vorschlag mit dem Betreuer ist eine ganz gute Idee.

Das geht ja mal garnicht mehr {:(

Ich glaube, du solltest mal mit jemanden in der realen Welt sprechen :-X

fpi;ncxh


...Ich liebe mein Leben, solldet ihr auch.

Genau das tust du eben nicht! Du liebst weder dein Leben, noch liebst du dich. Du glaubst zwar, ganz besonders intelligent, weise und dazu auch noch lieb zu sein, bist aber doch ein ganz ganz kleines Würstchen dabei. Weißt du auch warum? Weil du einsam bist. Und das bist du, weil du deinen ach so dummen Mitmenschen (denen du ja erst mal deine Welt und ihre Mysterien näherbringen musst, orakel, orakel...) so dermaßen auf die Nerven gehst, dass sie sich von dir abwenden. Sofern du sie nicht vorher selbst von dir stößt, da sie nicht deiner Meinung sind. Und jetzt sitzt du vermutlich in deiner, lass mich raten, mit Alkohol (vielleicht auch Drogen/Tabletten) vollgestopften Wohnung alleine und frustriert herum und müllst mal wieder dieses Forum zu. Dabei denkst du noch, du gibst hier den Entertainer mit deiner durchgeknallten oberdämlichen Geschichte von deiner Mumie. Keiner will so was hören, du bist einfach nur peinlich und bescheuert... - ach ja, das war ja deine Ausgangsfrage! Ja, du bist bescheuert, oberbescheuert sogar!!!

:(v :(v :(v

Geh endlich in eine Therapie, halte dort aber nicht jeden Therapeuten, der sich mit dir abgeben muss, erstmal für weit blöder als dich selbst, vielleicht kapierst du dann irgendwann noch mal was...

EChemalZiger NutTzer _(#467193x)


Mal ehrlich Leute, die Leier ist bekannt und es ist nicht gerade ein neues Phänomen hier im Forum. Dieser Faden hat jetzt, wie seine Vorgänger auch, den Punkt erreicht wo manche sich hier empören und aufregen.

Für mich besteht darin die Komil, dass es jemand (mit oder ohne Probleme) hier einen Haufenbl Nutzer, mehr oder minder psychisch gesund vor sich herzutreiben. Jedes Mal aufs Neue. Ob man das jetzt als bewusstes oder unbewusstes Trollen bezeichnen will, eins kann man dem ganzen nicht absprechen und das ist der Unterhaltungswert.

Wenn man danach gehen würde Fäden zu löschen, die objektiv sinnlos sind und wo der TE keine Problemeinsicht zeigt, dann müsste man einen Großteil des Forums in die Rundablage befördern.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH