» »

Jeder denkt nur an sich

m|ond`+sWterzne hat die Diskussion gestartet


Man kann darüber jammern oder klagen.

Ich versuch's mal anders.


Ich würde es gerne kultivieren.

Also bitte schreibt Beiträge, und denkt dabei immer nur an Euch. @:)

Antworten
M:ongxer


Wenn jeder nur an sich denkt, ist doch an alle gedacht. :)^

Sxkargabafeusx94


Ich verstehe die Frage nicht... |-o Sonst würde ich ja gerne was schreiben und dabei nur an mich denken. %:|

f}rNagnuxrso


Meinst Du das ganz allgemein, oder in Bezug auf das Forum?

Es findet kein Meinungsaustausch statt, sondern jeder schreibt so vor sich hin.

D?anxte


Deine Meinung ist mir völlig egal!

msonJd+stexrne


Meinst Du das ganz allgemein, oder in Bezug auf das Forum?

Weder noch, es soll das Motto sein, unter dem in diesem Faden geschrieben wird.

H0ybridxX99


Mich kotzt es an dass mein bester Kumpel gerade mit mir redet und es dabei nur um ihn geht. Er fragt mich nicht einmal nach meinem befinden. Das kotzt mich an und trotzdem bleibe ich freundlich...

mzond+s-texrne


@ HybridX99

Dann hast Du hier die Gelgenheit, mehr zu Dir und zu Deinem Befinden zu schreiben. @:)

H>ybr1idiXx99


hat sich relativiert. Ihm gehts scheisse weil seine Freundin, mit der er zusammenlebt schluss gemacht hat :(. da bin ich natürlich für ihn da...

E6llax71


Wenn wir hier einfach so nebeneinander Selbstgespräche führen, ohne kommunikative Interaktion (denn diese würde ja bereits vom an sich selbst denken weg hin zum anderen führen), dann können wir das genauso gut jeder für sich im stillen Kämmerlein machen. Oder?

Wenn ich an mich selbst denke, dann bin ich so egoistisch, dass ich auf meine Beiträge gerne Reaktionen hätte und mir Dialoge besser gefallen als Monologe.

H^yb/ri6dX99


Ich bin so egoistisch, dass ich keine Lust habe auf andere Beiträge einzugehen und diesen Thread einfach dazu nutzen will, mal egoistisch ohne gegenkritik abkotzen zu können, was man sonst so fast nirgends tun kann.

moo>n}d+st[erne


Ich möchte einen Faden, der gut läuft.

Ich möchte viele gute Beiträge, die mich erleuchten.

Ich möchte keine Fragen beantworten.

Ich möchte nicht auf andere Beiträge eingehen.

Denn ich denke nur an mich selbst.

@ HybridX99

;-D

:)=

TBheYBlacklW[idow


Ich trinke gerade meinen Kaffe und denke nur an mich. Dabei sehe ich meinem Hund zu, der sein Stofftier besteigt. ;-D Super.....

m,ondv+stnerne


Wenn ich an mich selbst denke, dann bin ich so egoistisch, dass ich auf meine Beiträge gerne Reaktionen hätte und mir Dialoge besser gefallen als Monologe.

Ich möchte auch gerne Reaktionen. Mir gefallen Dialoge ebenfalls besser als Monologe.

H5ybrixdX99


Es kotzt mich an das ich gerade einen abendspaziergang machen will und es regnet hier wie sau. Vor 20 Minuten war das wetter noch gut. Schöne scheisse...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH