» »

Jeder denkt nur an sich

Kfitt(yGoneM^ad


Na was nu' ? mond oder sterne ???

E)hemalWigerW Nutzer> (#5B30218)


Ich denke an Menschen, die die Welt nicht braucht ... Und an Totengötter.

LKovelOy99


Oberflächlichkeit... Ich bin zwar erst 15, aber inzwischen nervt mich diese Oberflächlichkeit, ich hab das Gefühl, dass mein ganzes Umfeld aus Oberflächlichkeit besteht... Vorallem die Schule. Es geht immer nur u äußerlichkeiten und jeder denkt nur an sich. Es kommt mir so vor, als würden alle in so einer engen, primitiven kleinen Welt leben und kein Stück über Großes nachdenken. Bei mir ist das anders, ich interessiere mich irgendwie für alles Wirkliche, vorallem für Psychologie und würde am liebsten alles durchdenken und finde es einerseits furchtbar, dass ich mich auf diese 15 Jährchens beschränken muss, die ich hatte, um wenigstens einen Bruchteil vom beinahe Unendlichen zu denken und würde gerne alles aufschreiben, nur dazu bin ich leider zu faul... Ich hätte gerne einen Freund, der auf der gleichen Ebene denkt wie ich, habe aber bis jetzt noch niemanden in meinem Alter gefunden... Ich hab nur das Problem, dass ich relativ schüchtern bin und nur selten äußern kann, was ich wirklich denke, weshalb ich öfters übergangen werde, was mich etwas aufregt... So, jetzt habe ich mal etwas Dampf abgelassen und komme nicht darum herum, ein paar Oberflächlichkeiten zu schreiben... Aber manchmal ist Oberflächlichkeit ja auch ganz nett, nicht wahr? ;-D Würde mich mal interessieren, ob das jemand nachvollziehen kann, oder ob's überhaupt jemanden interessiert...

S0even6.of.\Nine


Denn ich denke nur an mich selbst.

Das ist doch schon mal ein guter Start!

[[http://leben-ohne-limit.com/93/wenn-jeder-an-sich-denkt-ist-an-alle-gedacht/ Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.]]

Denn um in der Lage zu sein, etwas an andere weitergeben zu können, muß man zuerst einmal für sich selbst sorgen und erfreulicherweise ist bei vielen hier genau dieser Überschuß vorhanden.

@:)

mcond*+stxerne


@ Lovely99

Würde mich mal interessieren, ob das jemand nachvollziehen kann, oder ob's überhaupt jemanden interessiert...

Ja. Ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen, und meine auch nachvollziehen zu können, was Du geschrieben hast.

Aber da es gegen das Thema des Fadens wäre, mache ich mir jetzt mal keine weiteren Gedanken zu Dir und zu Deinem Beitrag. :°(

Suesven.o%f.Nine


Ich möchte keine Fragen beantworten.

Ich möchte nicht auf andere Beiträge eingehen.

Ich möchte auch gerne Reaktionen. Mir gefallen Dialoge ebenfalls besser als Monologe.

Du widersprichst Dir selbst.

hcau)sEkatzxe


Und wieder habe ich heute morgen dieses Forum geöffnet, um mir ganz egoistisch damit die Laune zu verbessern und spannende Fäden zu lesen. Wer mir nicht passt, der wird in die Ecke geklatscht, weg damit. Aktualisieren, neue Fäden.

:)D

S:karabhaeuxs94


Echt armselig, wie viele hier mehrfache Accounts haben, um ihre dunkle Seite zu leugnen und zu verbergen, was sie in Wirklichkeit für missratene Subjekte sind. Da hat man kaum noch Lust mit Usern persönlich zu werden. Ich werd paranoid. Am Ende wird man noch von multiplen Persönlichkeiten ausspioniert und schreibt nicht wie vermutet mit 2-3 Personen sondern nur mit einer. {:( :-o

pqebbxy


oh, jeder denkt nur an sich. Das ist irgendwie cool.

na dann: scheiss Dreckstag. 8-) hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner. ]:D

U rsixna


Ich sehe den Sinn dieses Fadens nicht? Oder ist der Sinn der, dass die doch schon immer mehr in Ueberzahl tretenden Egoisten noch egoistischer sein können.. ???

m1ond+UsteVrne


oh, jeder denkt nur an sich. Das ist irgendwie cool.

Genau. :)^

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Wenn jeder für sich sorgt, ist für alle gesorgt.

Wenn jeder sich selbst hilft, ist allen geholfen.

Und wenn jeder tut, was er will, sind alle glücklich. Nur die Diktatoren nicht ":/

@ Seven.of.Nine

Du widersprichst Dir selbst.

Nein. Ich widerspreche Dir. ]:D Aber Du brauchst da nicht weiter drüber nachzudenken. Denn in diesem Faden ist es Deine Aufgabe, an Dich zu denken, und nicht an andere.

@ Ursina

Ich sehe den Sinn dieses Fadens nicht?

Wenn das ein Problem für Dich ist, dann musst Du es schon selbst lösen. Denn hier denkt jeder nur an sich. ]:D

pUebbxy


Und wenn jeder tut, was er will, sind alle glücklich.

hehe, das wäre ein Thema für einen eigenen Thread. ;-)

MwarieCFurie


Blubb :-D

pginpknico7x5


Eure Armut kotzt mich an ]:D

:)D

p{ebxby


Blubb :-D

auch wenn ich hier nur an mich denken wollte, aber:

x:) das ist einfach zu süß :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH