» »

Komme damit nicht klar, dass sie keine Jungfrau mehr ist

AwlexanHdraxT


@ Desperate01

Klasse Antwort. :)^ ;-D

D1esHperqatxe01


Naja wenn sie die Beine schon Mal breit gemacht hat, dann hat sie für mich die falsche Lebeneinstellung, wenn sie sich nicht für den richtigen aufheben wollte.

Wer will denn schon eine fünfzigjährige Jungfrau?

n,asendrNache


Zwischen Mingle und "ich warte bis Mitte 50 bis der Richtige in meine Umgebung zieht" ist viel Raum. Und woher weiß man denn sicher, dass es der Richtige für 50+ Jahre ist?

Dein Alter wäre aktuell immer interessanter, um eine Ahnung zu haben wie wahrscheinlich deine Vorstellung ist eine Frau zu treffen, die noch nie einen Mann erblickt hat. (Und das meine ich wörtlich.)

Aber ich frage auch mal: warum willst du diese eine Frau heiraten? Sie ist ja komplett gegen dein "Konzept".

Bis 30 kann Man(n) oder Frau sicherlich bis zum Richtigen warten. Wenn man eine gewisse Lebeneinstellung hat, dann solte einem das schon Wert sein. Wenn es der Richtige ist, dann soll man diesen auch heiraten. Das gehört zu meiner Lebensphilosophie.

Deswegen halte ich Mingle für das falsche Beziehungsprodukt.

Warum diese Frau heiraten? Wer hat von 100% Gültigkeit besprochen, ich habe es nur in den Raum gestellt, aber um dir diese Frage zu beantworten:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Wegen so einer Gehirnwäsche von Gutmenschen, die glauben das Leben besteht nur auf Liebe, Freude, Eierkuchen.

Ich heirate morgen eine Prostituierte. Weil ich sie liebe und meine Augen zu unsichtbar sind und nur sehen dass sie mit 10 000 Männern geschlafen hat und nur mein Herz sehen kann was für ein gutes Herz sie hätte......

Man(n) kann sich auch wirklich alles schön reden.......

sHchnec|ke1:9x85


PS: Und warum stellst du hier überhaupt Fragen, wenn du doch sooooo sehr mit dir im Reinen bist? Ist ja alles schick für dich. Geh raus, heirate deine Jungfrau und werde nach deiner Facon glücklich. Sofern du eine Dumme für diesen ganzen Hirnschiss findest ;-D

cshi


Dein neues Auto wurde vor dem Verkauf schon mal probegefahren nach der Montage. Da saß vor dir schon ein Mann auf dem Sitz... vllt ist ihm bei der Fahrt ja auch einer abgegangen. So oder so, du bist nicht der erste Mann in deinem auto gewesen, es war nicht unberührt. So eine Bitch ;-D

jWuAst_ilooekinxg?


Ok, mal anders gefragt. Frau war verheiratet. Die große Liebe. Mann ist ein einem Autounfall verstorben. Sie logischerweise keine Jungfrau mehr. Was dann? Gibts nur einen "Richtigen"?

noasendrxache


Na was bringt mir eine Jungfrau wenn ich mich mit ihr nicht verstehe.

Und ich mit einer Nicht-Jungfrau nicht klar komme auch wenn ich mich mit ihr verstehe.

Ich muss keine von beiden heiraten. Im Endeffekt bleibe ich dann alleine und bin mit beiden nur "befreundet" :)

AjlexanKdxraT


Ja, es ist wirklich für beide Frauen besser wenn Du alleine bleibst... für alle Frauen eigentlich.

n/as^end^racxhe


Ok, mal anders gefragt. Frau war verheiratet. Die große Liebe. Mann ist ein einem Autounfall verstorben. Sie logischerweise keine Jungfrau mehr. Was dann? Gibts nur einen "Richtigen"?

Das sind Sonderfälle (für mich)

Dann soll sie halt einen nehmen der ebenso Erfahrung hat wie sie.

jyus-t_lUookxing?


Ich muss keine von beiden heiraten. Im Endeffekt bleibe ich dann alleine und bin mit beiden nur "befreundet" :)

Ganz ehrlich, ich würde diesen Weg beschreiten.

L?eniKr(ueger


Vielleicht brauchst du ja eine neugeborene Babyfrau. Alle anderen sind schließlich nicht mehr neu und schon irgendwie "abgenutzt". Da kannst du halt nur leider nicht gleich drauf los rammeln. Große Zwickmühle.

Und zu dem Zuhälter mit den 10000 Frauen, ja wenn ich mich in ihn verliebt hätte, er sich in mich und sonst alles stimmt, ja warum denn nicht?

H{ybr]idX99


[[http://static.fjcdn.com/pictures/Peekaboo_3ef209_845541.jpg]]

Frauen mit Autos vergleichen. Frauen einen Wertverlust anzurechnen. Junge, du hast andere Probleme als das mit der Jungfrau. Komm mal damit klar, das eine Frau den gleichen Stellenwert und die Gleichen Rechte und Pflichten wie ein Mann hat. Wir leben hier nichtmehr im Mittelalter!

Und setz mal nicht Sex mit Liebe gleich.

Und weil sie andere vor die hatte: Menschen (darunter fallen auch Frauen!!!) fassen täglich ekligere Dinge an, als nen anderen Penis. Und seis der Putzschwamm, der mehr bakterien in sich trägt als eine Toilette (nein, das beispiel soll nicht suggerieren, dass Frauen immer putzen und mit putzlappen hantieren ]:D )

D\espIerateh01


Ja, es ist wirklich für beide Frauen besser wenn Du alleine bleibst... für alle Frauen eigentlich.

Auch sehr schön ;-D

Wobei ich immer noch glaube, dass er eher... zart... gebaut ist. Daher auch sein faible für das schicke neue Auto, den neuen Fernseher usw. :=o

Hgase]npfotxe91


Tja man soll also auf den richtigen warten.

Was ist wenn diese Beziehung wider erwarten in die Brücke geht. Darf man danach nie wieder jemanden lieben und Sex haben? Was ist wenn dir sowas passiert?

Man kann ja nie zu 100% sagen, dass eine Beziehung/Ehe hält.

Lieber TE was würdest du tun, wenn du dachtest du hättest die eine gefunden und warst mit ihr intim und dann geht es doch zu Ende. Bist du danach selbst auch noch noch ein Abwrackprodukt um es jetzt mal mit deinen Worten auszudrücken?

H6asAenpfo=te91


Auch nur noch soll das heißen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH