» »

Komme damit nicht klar, dass sie keine Jungfrau mehr ist

BHrumgmb_iexne


Um nochmal klar zu stellen:

Ein Schloss welches mit jedem Schlüssel geöffnet werden kann = Billiges Schloss

Ein Schlüssel welcher jedes Schloss öffnen kann = Wertvoller Schlüssel

so einfach oder? Wo ist euer Problem?

Bei der Ansicht gönn ich es dir richtig, dass gerade deine Auserwählte bereits "geöffnet" wurde! ]:D

L)olqa2x010


Achso und, wenn du derartige Probleme damit hast, dass sie keine Jungfrau mehr ist-dann klappt das mit dem Heiraten mit euch beiden einfach nicht-denn ich glaube kaum, dass irgendeine Therapie dir deine Einstellung ändern kann. Leider ist das oftmals so in Beziehungen zwischen zwei Menschen: Es gibt Dinge mit denen der andere klar kommen oder sie akzeptieren muss, weil sie nicht zu ändern sind und du kannst das ja nicht. Und wette drum, dass du so ne Einstellung nicht los wirst, denn ich kenne solche Fälle aus meinem früheren Bekanntenkreis und daran ist dann-kaum zu glauben für anders Denkende-doch tatsächlich die Beziehung zerbrochen. Kopfkino konnte nicht deaktiviert werden. Trotzdem viel Erfolg, es wäre für dich ein großer Fortschritt über deinen Schatten zu springen und ihre Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und die Zukunft mit ihr-deiner evtl. zukünftigen Frau-die dann nur noch dich auf diese eine Art und Weise liebt-zu genießen und dir nicht irgendwas zu verbauen was du evtl. vielleicht später bereuen wirst.

Hoas!enpf8ot'e91


Um es auf den Punkt zu bringen:

Jeder Mensch ob Mann oder Frau hat das Recht mit so vielen Personen einvernehmlich Sex oder eben keinen Sex zu haben wie man will und niemand sollte sich das Recht rausnehmen da drüber zu urteilen.

Punkt aus Ende. >:(

n%ase(ndZracxhe


An der Schadenfroheit der Damen hier, kann man auch ihren Charakter erkennen, Gratuliere euch!

DLebsperatxe01


Ich muss mich verabschieden, danke euch allen für einen unterhaltsamen Abend :-D

Ich gehe jetzt ins Bett und habe Spaß mit dem 97. Richtigen ]:D

jdust\_lotokinxg?


Schadenfroh... oder die Hoffnung jemandem mit dieser Einstellung nie im "wirklichen Leben" zu begegnen, da sind die Grenzen fließend.

A!le5xandwraxT


An der Schadenfroheit der Damen hier, kann man auch ihren Charakter erkennen, Gratuliere euch!

Ja, gell... ich hab nen guten Charakter. Toll, dass Du dies sehen konntest. ;-D

SQirTe?lemaxrk


lieber TE, die Reaktionen der Damen sind in der Tat heftig, aber du hast zu einem großen Teil selbst dazu beigetragen. Deine Aussagen und Vergleiche sind sehr frauenfeindlich und die Leserinnen fühlen sich zu Recht angegriffen. In Verbindung mit der Doppelmoral und deiner Überheblichkeit (Ich bumse wie ein Weltmeister, von mir wird sich niemand sceiden lassen)

B,rumAmbitene


Ich gehe jetzt ins Bett und habe Spaß mit dem 97. Richtigen ]:D

;-D

E5hem-aligeJr Nutjzer (9#39'3910x)


ACh mein liebes Käferlein. Dich locke ich mit dem

[[http://www.insuedthueringen.de/storage/pic/intern/import/fp-mpo/badsalzungen/fwstzslzlokal/1793726_1_bfwaschbaer_180412.jpg?version=1336054940]]

und dem

[[http://de.forwallpaper.com/wallpaper/cute-animal-423465.html]]

[[http://people.uncw.edu/arbogastb/images/37.jpg]] [[http://tierpixx.de/bilder/1ndtLtlO/igel-3.jpg]] und zu guter Letzt mit denen [[http://media05.myheimat.de/2010/07/25/1176314_web.jpg]]

und schwupps, hab ich Dich ;-D

S2kara@baxeus94


Rübensüßchen, ich möchte hier auch nichts hilfreiches und niveauvolles schreiben.

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

Schließlich [...] Mit der Zeit lernt man hier ja, was und wozu man besser nichts sagt. Schade für die, die Hilfe suchen.

A lexanndraT


Skarabaeus94, wir lassen uns nicht beleidigen..... das sollte auch Dir verständlich sein.

Wir sind hier nicht in einem Kindergarten... aber, dass Du nicht im geringsten den TE kritisierst sondern in Schutz nimmst gibt mir echt zu denken.

Hti|tomy


@Skarabaeus94

und du bist der nächste **

Der TE will doch gar keine Hilfe, sonst würde der * auch mal auf Fragen gescheid antworten ???

S0k'aGrabaLeusx94


Alexandra, ich nehme nicht seine Einstellung in Schutz, ich find es einfach nur schlimm, wenn man dann immer nur noch weiter nachtreten muss, dass sich im Rudel auf den TE gestürzt und sich lustig gemacht wird. Kann man nicht einmal seine Meinung sagen und gut? Muss man sich dann förmlich dran aufgeilen? Hat doch inzwischen auch der letzte kapiert, was ihr von ihm haltet. Ich verstehe nicht, warum sowas nötig ist.

g:aulToisxe


Schade für die, die Hilfe suchen.

Dann sag' bitte mal, wie du jemandem helfen möchtest, der hier alle, wirklich alle Klischees bedient, die frau nicht treffen möchte? Der eigentlich auch keine richtige Frage hat, sondern nur mal eben so rauströten möchte, dass er der tollste Stecher ever, der Mann mit der großen Glotze und dem großen Auto und dem deliziösesten Frauengeschmack ist? Der mit erwachsenen Frauen und Männern (die haben nämlich auch geantwortet, das nur nebenher) nicht klarkommt? Der so überaus wunderbar ist, dass er es nicht nötig hat, einfache Fragen zu beantworten?

Nä, nä, nä. Humoristisch war das hier gerade erstklasssig, ernstzunehmen ist das nicht. Und ich hab' auch immer noch nicht raus, was er eigentlich will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH