» »

Wer kann von sich erzählen, er ist ein Muttersöhnchen?

SqmaraWgd5auge


Tja Stefan,

Dir ist schon klar, dass Deine Mutter nicht ewig leben wird - und was machst Du dann? Hast nicht gelernt, Dich mit einer Frau auf Augenhöhe zu verbandeln, und je älter Du wirst, desto schwieriger, in Deinem Fall wohl auch: unmöglicher wird das.

Was willst Du machen, wenn Deine MAMA mal tot ist?

Klleixo


Smaragdauge

Was willst Du machen, wenn Deine MAMA mal tot ist?

Kein Problem für ihn. Ist ja der Lauf der Welt. Dann wird er ein bisschen traurig sein und dann selbständig und selbstverantwortlich werden. Hat er hier oder im anderen Faden geschrieben.

RBoger?Rabbxit


weil ich der Meinung bin, wieso soll ich nicht meine Mutter anrufen wenn was Schönes da ist, wenn ich was Schönes sehe und ihr das erzählen? 3-4 x am Tag habe ich telefoniert

ich bin krank läute nach meiner Mutter, und die macht alles damit ich mich besser fühle, weil krank sein ist bei mir immer eine kleine Katastrophe und da möchte ich versorgt sein.

{:( {:( {:(

Lrukas[42x0


Kein Problem für ihn. Ist ja der Lauf der Welt. Dann wird er ein bisschen traurig sein und dann selbständig und selbstverantwortlich werden. Hat er hier oder im anderen Faden geschrieben.

Nein, er landet dann in der Klinik. Hat er auch irgendwo geschrieben.

vgivixda


ist schon jemanden aufgefallen, dass er einzig GOTT und MAMA groß schreibt? ;-D

ein schelm würde ihm jetz wohl blasphemie vorwerfen ]:D

SEtefwanCk.


Ich schreibe generell Namen groß und Beziechnungen ob Tante oder Onkel usw.

j)us^t_look!inxg?


Ich schreibe generell Namen groß und Beziechnungen ob Tante oder Onkel usw.

Nein, tust du eben nicht, siehe diesen Beispielssatz.

H2ybrisdX99


Ich schreibe generell Namen groß und Beziechnungen ob Tante oder Onkel usw.

Jo. Finde den Fehler.... ]:D

vxiavidxa


made my day

wo ist der self-owned-smiley? ;-D

SBtefaXnC.


Doch schreibe ich wenn ich was zu erzählen habe, Namen oder Gott oder so schreibe ich immer groß, aber nicht bei Antworten wenn ich auf einen Eintrag antworte

C2houp;ettke_FJinAniaxn


Du lebst in jeder Hinsicht in deiner eigenen Welt mit deinen eigenen Regeln. ;-D

vPividxa


;-D

und nein stefan...ich habe zwar nicht 100% deiner beiträge gelesen, aber sehr, sehr viele. die einzigen worten, die du in deinen beitägen komplett groß geschrieben hast, sind MAMA und GOTT

und jetzt hör doch mal auf das offensichtliche abzustreiten und gib zu, dass du deine MAMA genauso anbetest und verehrst wie andere GOTT

dir ist einfach nicht mehr zu helfen. du ignorierst die meisten beiträge hier doch eh und denkst nicht drüber nach. du suchst doch einfach nur bestätigung dafür, dass du dich richtig und korrekt verhälst und man seiner freundin natürlich immer sagen muss, wenn mal ne brise salz zu viel am essen ist.

du bist ein maßlos verwöhntes muttersöhnchen und gar nicht in der lage auf angemessene art und weise eine beziehung auf augenhöhe mit einer frau einzugehen.

du genießt die zuwendungen deiner eltern doch und hast gar nicht das bestreben nach selbstständigkeit.

ich kann dir nur raten, dich von dieser frau fern zu halten, damit sie dann vielleicht mal die chance hat einen mann kennen zu lernen, der eine freundin und nicht einen mutterersatz will, der sie liebt und angemessen behandelt.

wobei...wenn man es so lange mit so einem mann aushält, braucht man es vielleicht genau so

S$tNefanxC.


Nun ich schreibe Namen Groß, wenn ich andere Namen hier hätte würde ich sie auch groß schreiben, ich schreibe auch die Freunde Gross, also die Namen, was ich hier nicht mache wel ich von keinen Namen schreibe.

ich sage auch wie jeder andere wenn das Essen nicht paßt, wenn deine Freundin was kocht und es paßt dir nicht und du sagst nicht, ja schön dann kommst du klar damit, ich sage es und andere agen es, ihre tochter sagt es, und wer behautpet er sagt nichts seiner Freundin wenn dsa Essen nicth gut ist der lügt

m s92


Ja, genau. Du vergleichst dich mit einer 14jährigen Pubertierenden. Wenn die das macht, darfst du es auch. Im Grunde bist du ja auf dem Niveau eines 14jährigen. Nur dass 14jährige eigentlich dazulernen und erwachsen werden.

cwha`rli^edoxg


Himmel, wenn man die Fäden des TE so liest, wird mir ganz anders... die arme Freundin, frage mich echt, was sie in ihm sieht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH