» »

sexuelle Erregung bei wärend der Physiotherapie

cZhao%t

Ich bin überrascht, dass man etwas Schöne finden kann und zugleich denkt man wird benutzt. Ich kenne soetwas nicht. Meine negativen Gedanken würden mich so sehr verkrampfen, dass ich es garnicht genießen könnte. Du hast eine Begabung, die mir leider fehlt, wegen meiner ängstlichkeit. Lass es auf dich zukommen und höre auf dein Bauchgefühl. Welch großes Glück hast du so empfinden zu können. Grübel nicht, sondern genieße es.

w^int#erso:nne 01

@ Frau Granger

Aber irgendwie bin ich in eine Phase in meinem Leben gekommen, wo ich denke, ich möchte mich auch mal auf ein kleines zwischenmenschliches Abenteuer einlassen.

na dann lass dich ein :)^ , denn der Unterschied ist ja jetzt, dass du Erwachsen bist und selbst entscheiden kannst...du entscheidest, was du möchtest und was nicht und dann kann auch nichts schiefgehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH