» »

Hilft mir das Paroxetin oder nicht? Meinungen!

c"offe@eanFdcreaxm hat die Diskussion gestartet


Ich leide unter Angststörung und Depressionen wobei seit einiger Zeit die Depressionen stärker sind als die Angst. :°(

Ich nehme seit 1 Jahr 20mg.

Aber ich weiß nicht ob es das tut was ich sollte. Ich sprach einmal darüber mit meinem Psychater, er meinte, ok, ideal wäre es nicht aber es ist schon ok. wie ich mich fühle? es gibt tage da gehts mir scheiße, da bin ich frustriert,antriebslos und traurig. :°(

dann gibts Tage wo es mir ganz gut geht., das sind vielleicht so 8 Tage im Monat. :)*

Leider kämpfe ich fortwährend mit innerer unruhe die mich sehr belastet.

ich kann kaum was lesen. aber das kann auch mit der Depression generell zusammenhängen.

Abends nehme ich opipramol, aber eine Minimenge. ich denke in letzter Zeit daran wie es wäre wenn ich mehr Opipramol nehme aber eben kein paroxetin mehr.

Ich renne den ganzen Tag herum und mache dies, mache das. kann mich kaum hinsetzen, bevor nicht alles sauber / aufgeräumt ist. aber dann wenn alles aufgeräumt IST, dann finde ich keine Ruhe. nun hab ich abends mal 2 Baldrian genommen. Forte. für die Nacht. merke aber kaum eine Wirkung.

Opipramol ist ja auch eher beruhigend, wonach ich eher ein großes Bedürfnis habe. %:|

Bei meinem Psychater bekomme ich erst in 2 Monaten einen Termin.

aber alleine Paroxetin absetzen ist wohl eher nicht so gut oder?

Sodass ich also erstmal ein paar wochen nur noch 10g nehme und dann gar nicht mehr.

Antworten
mWuskPatcnusxs


Aber ich weiß nicht ob es das tut was ich sollte.

Was soll es denn tun?

Wird die Angst und Depression denn auch psychotherapeutisch behandelt?

c;offeea[nd"crexam


Ja, Wird es ..

ich dachte es würde nicht immer Ein auf und ab und auf und ab..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH