» »

Das blöde Bauchgefühl

Mmeiste5r_Glaxnz

So, nun möchte ich mich bei euch bedanken, die ihr hier mit mir geschrieben habt. Auch wenn ich das ursprünglich geplante Experiment nun nicht gebraucht hab, hats mir doch gut getan, mich etwas auszutauschen. Heute Nacht hab ich geschlafen wie seit Langem nicht mehr. Zu kurz zwar, aber das ist "normal". Bin halt wirklich kein Morgenmensch. Aber ich bin ins Bett und erst um 6 aufgewacht. So, wie ichs mir gewünscht hab.

Ich werde trotzdem zu meiner Ärztin gehen heute, um mal ihre Meinung dazu zu hören. Ich werde diesen Warnschuss sicher ernst nehmen und mir überlegen, wie ich in Zukunft besser abschalten kann, damit mir dies nicht mehr passiert.

Und dann such ich mir einen Job, der besser zu mir passt. In einer Umgebung, die mich inspiriert.

m4ohnd"+s-ternxe

Viel Glück. :)*

M&eis9ter_Glxanz

Dankeschön!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH