» »

Krankheitsgefühl bei Depression: müde, schlapp, Gliederschmerzen

Srteveexn K hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

seid ihr Depressiven (sry für den Ausdruck) auch macnhe Tage von einem richtigen Krankheitsgefühl geplagt, also dass man sich über die Depression hinaus fühlt wie erkältet: also dass man schlapp ist, Gliederschemrzen hat, irgendwie neben der Spur.

Mir geht es so das dann zu diesen Symptomen noch die depressiven- Angstsymptome dazu kommen und das ein richtig schöner Gefühlsbrei wird.

Was macht ihr in solchen Situationen?

viele Grüße,

SteveK :)^

Antworten
S"tevepn xK

kennt keiner von euch das?

ZPwackx44

"Schlapp" ist bei Depris normal, Gliederschmerzen eher nicht. Schilddrüsenwerte okay? Könnten Mängel vorliegen? (Eisen, Zink, Vitamine D und B12)

fSiref4ightyer8x0

Hey Steven K.,

das Thema Gliederschmerzen kenne ich im Zusammenhang mit Depris nur all zu gut.

Mir kam es teilweise so vor als hätte ich am ganzen Körper Muskelkater.

Seit ich die richtigen Medis habe (bei mir wirkt Citalopram am besten) nehme ich in und wieder Schüsslersalze (v.a. Nr. 7). Die Kombination wirkt bei mir ganz gut, so dass sich die einzigen Muskelschmerzen auf Verspannungen im Nackenbereich beschränken.

Viele Grüße!

SatevTenx K

@ firefighter:

war denn mit den Medikamenten dann auch "ruckzuck" die Gliederschmerzen weg?

f4iref5ighYter8x0

@ Steven K

Sorry für die späte Antwort.

Die Gliederschmerzen waren bei mir innerhalb weniger Tage weg. Erst haben sich die Symptome verbessert und dann waren sie plötzlich ganz weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH