» »

Psychisch am Ende wegen körperlicher Krankheiten

JUulexy

Ich habe eben ein bisschen geschlafen nachdem ich fast die ganze Nacht wach war. Fühle mich sehr schlecht und schwach. Aber hilft alles nix, muss mich langsam mal fertig machen, treffe mich nachher mit meinem Betreuer zum Kaffee trinken in meinem Lieblingscafé :-D

W=alt3raut1=933

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag @:)

Ich glaube das Treffen mit deinem Betreuer wird dir guttun.

Jaulmexy

Vielen lieben Dank! @:)

Ja das denke ich auch... Und vielleicht kann ich ja heute auch was richtiges essen, schön wäre es :°( :-X

JWulcey

Hey ihr Lieben!

Hatte nen sehr schönen Tag mit meinem Betreuer. Aber essen hat leider nicht geklappt :(v

S). walWlijsixi

der Tag ist noch lang :-)

(Rauchst du? Und hast du Dill daheim? Dann rauch den, mich macht das hungrig ;-D (Nur halb ernst gemeint, nicht dass dir schlecht wird, aber stimmt echt^^))

J`u$ley

Wie jetzt, Dill rauchen? ;-D

Hab keinen Dill zuhause. Hunger hätte ich ja, aber null Appetit und starke Übelkeit. Seit Montag, seit der Diagnose.

Aber ab morgen muss ich essen, die in der Klinik gucken seit meiner Magersucht extrem darauf.

S~. walRlisii

Wie jetzt, Dill rauchen? ;-D

ist er nicht dafür da? :-o ;-D ;-)

Hunger hätte ich ja, aber null Appetit und starke Übelkeit.

manchmal kommt der Appetit noch wenn man erstmal ne Kleinigkeit einschiebt *verlock* (also jetzt mein ich aber Essen, keine Gewürze^^)

J0ulexy

ist er nicht dafür da?

Doch doch, nur dafür ;-)

J$ulexy

Bin trotz Klinik total panisch. Hab eben Tavor bekommen. Mir ist schwindelig und übel und ich kann nicht mehr :°( Bin nur noch am weinen.

Filam\ec#hen79

Hallo Juley, ich bin auch wieder da :)_

Wenn du weinen musst, dann weine. Es hilft alle traurigen Gefühle rauszulassen um sich danach wieder besser zu fühlen. :)_ :°_ :°_

Warum weinst du denn genau? Was bedrückt dich gerade am meisten?

Hast du inzwischen was gegessen?

Jnudley

Ja, hab mittags und abends gegessen. Sogar normale Portionen.

Ich weine, weil ich so starke Angst habe :°(

Su.= [wal}liskii

wirkt das Tavor nicht? :)*

Wenn du weinen musst, dann weine.

:)z

F6lamQechmenx79

super, dass du was gegessen hast.

Ich hoffe, sie können dir die Angst etwas nehmen. Auch wenn es harte Arbeit ist :)_ :)_ ich denke, du bist in guten Händen und wenn du reden willst, dann schreib hier. Wir hören dir zu und unterstützen dich virtuell.

Vielleicht hast du aber auch eine tolle Therapeutin, die dir helfen kann. Ich wünsch es dir :)* :)*

Was ist mit dem Tavor es müsste doch langsam anschlagen? :)*

FZlamechxen79

Dill rauchen?? Ich meine, ich bin eh Nichtraucher, aber DILL ??? ;-D ;-D Noch nie gehört. Was soll das bewirken? Wird man davon müde? Dann probier ich das auch mal gegen meine Schlafstörungen ;-)

J*ulxey

Danke euch! Danke allen hier, ihr seid so toll :)_ @:)

Tavor wirkt nicht wirklich. Bin nur am Zittern.

Ja hoffentlich habe ich morgen ein Psychologengespräch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH