» »

Psychisch am Ende wegen körperlicher Krankheiten

Fii2x nund Ftoxie


Danke Flamechen! :-x Kann ja nur besser werden!

und schön, dass deine OP gutverlaufen ist :)^ :)z

Da bin ich auch froh, auch, wenn die Taubheit in den Fingern noch nicht weg ist, aber vll liegt das auch noch am Gips, dass der das ganze noch ein bisschen einengt. Zumindest hab ich aber fast gar keine Schmerzen und die Naht sieht auch gut aus! :)^ Am Dienstag kommt der Gips ab und dann wird hoffentlich auch der Rest bald besser. :)z

LG! @:)

F lVamaech<en7x9


Fix und Foxi

mit Verwachsungen kenn ich mich übrigens auch leider aus %:|

Der Gips wird schon noch einiges abhalten, deswegen auch das Taubheitsgefühl. Aber das wird schon wieder. :)* :)* Nur Gedult @:) @:)

Fci}x und xFoxyie


mit Verwachsungen kenn ich mich übrigens auch leider aus %:|

:°_ :°_ :°_ :°_ Einfach nur ekelhaft! :-X Ich habe echt Schiss vor nem Darmverschluss, zumal ich seit den Bauch-OP' s nen recht trägen Darm habe und die Gefahr, einen Darmverschluss nach diesen OP' s zu bekommen, höher ist... :-X Krieg schon immer die Krise, wenn ich mal paar Tage nicht aufs Klo kann... :-X

Der Gips wird schon noch einiges abhalten, deswegen auch das Taubheitsgefühl. Aber das wird schon wieder. :)* :)* Nur Gedult @:) @:)

Ja, das denke ich auch. :)z Schleppe die Beschwerden ja schon ne Weile mit mir rum, da dauert es wahrscheinlich auch länger, bis es wieder richtig gut ist. :)z

LG! @:)

JZuNley


Och Mensch Fix und Foxie, du kommst aber auch nie zur Ruhe :°_ :)*

Ich war heute im KH, Verband neu machen lassen.

Dann noch in einem anderen KH, meine Tante besuchen. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Das hat mich sehr beruhigt. Hab jetzt viel weniger Angst. Auch um mich hab ich nicht mehr so viel Angst. :)^

F1ix un6d Foxixe


Ja, Juley, was Krankheiten angeht, können wir uns wohl die Hände reichen! :°_ :°_ :°_

Ich war heute im KH, Verband neu machen lassen.

Dann noch in einem anderen KH, meine Tante besuchen. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Das hat mich sehr beruhigt. Hab jetzt viel weniger Angst. Auch um mich hab ich nicht mehr so viel Angst. :)^

das hört sich doch schon mal gut an! :)^ :)= Schön, dass es auch deiner Tante einigermaßen gut geht! :)^

Wurde die Thrombose im Kh nochmal angeschaut? Werden eigentlich deine Gerinnungswerte jetzt regelmäßig überprüft? Das wäre doch jetzt auch wichtig! Wann hast du deinen nächsten Termin beim Phlebologen?

LG! @:)

JJul0ey


Wurde die Thrombose im Kh nochmal angeschaut? Werden eigentlich deine Gerinnungswerte jetzt regelmäßig überprüft? Das wäre doch jetzt auch wichtig! Wann hast du deinen nächsten Termin beim Phlebologen?

Beides nein.

Zum Phlebologen gehe ich Mittwoch.

Fdix undF Foxixe


Hmm. Das finde ich ja nicht so gut. ":/ Hoffe, der Phlebologe schaut übermorgen gründlich! :)* :)* :)*

LG! @:)

JCulexy


War beim HA.

Hab nicht mal nen neuen Verband bekommen, mit der Begründung, dass der ja eh wieder rutscht. Stimmt ja auch... %:|

Fylamecxhen`79


und nun? Soll es so bleiben? Na nur gut, dass du Mittwoch eh zum Arzt musst. Irgendwie muss es ja mal weitergehen. Bin gespannt, was sie dir da sagen :)_

Wie gehts dir heute? Wetter ist ja besser, mir hats gleich die Stimmung gehoben (muss gleich zur Nachtschicht -da schwindet keine gute Laune natürlich gleich wieder :(v %-| ) .

Schön,dass es deiner Tante besser geht :)^

JlulDexy


Oh je du Arme :-( :°_

Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

Mir geht es einigermaßen gut heute ich habs geschafft - genau 2 Jahre ohne Selbstverletzung :)^ Hab mir deshalb heute ein paar schöne Dinge gegönnt. Hat meiner Seele auch gut getan. :)*

F&ix un@d Foxxie


Huhu Juley,

was hast du dir denn schönes gekauft? :-x

Ich bin irgendwie total im Eimer. Fühle mich total müde, erschöpft und kaputt. Entweder kommt das von der erhöhten Temperatur von vorletzter Nacht oder von der OP und den Bauchproblemen. War wahrscheinlich alles bisschen viel auf einmal. Dabei hatte ich noch nicht mal ne Vollnarkose.. Und morgen muss ich früh raus, da ich schon zwischen 8 und 9 Uhr zum Arzt muss und dann kommt auch noch meine Mutter zum Mittag. Nicht so gute Kombi... %:| aber morgen wird der Arm erst mal wieder leichter und ich muss ihn hoffentlich dann nicht mehr dauernd hochhalten. :)^

LG! @:)

JMulexy


Fix und Foxie :°_ :)_ :)* :)* :)*

was hast du dir denn schönes gekauft?

Ein Buch, eine Mütze und Wimperntusche. Und ganz viel leckeres Essen. Und ich war bei McDonalds ;-D

F8ixR un2d F;oxixe


Hört sich gut an! :-D :)^

LG! @:)

J/uOlexy


Ich hab heute viel zu viel gegessen. Glaube ich. Aber mein Körper braucht das jetzt. Habe die letzten 2 Wochen leider kaum essen können.

V{ahzide


Vielleicht wäre die Christliche Klinik SGM Langenthal was für dich? Dort arbeitet man ganzheitlich. Du tust mir leid.

Ich kann es nachfühlen. Du brauchst Menschen mit denen du lachen kannst und bei denen du dich aufgehoben fühlst.

Alles gute für dich. :)-

Vahide

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH