» »

Psychisch am Ende wegen körperlicher Krankheiten

H+enr5yk2015

Wünsche Dir aus ganzem Herzen viel Kraft und einfach nur alles Gute!!!

LG3xANA

Danke dir :)_ wobei ich da heute nicht wirklich dran glaube

S;. waIlzlishii

Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn's der eigene Körper ist :)* Viel Kraft dir!

Joulexy

Danke euch @:) @:) @:) :)_

L?ili\an64

So ein schöner Faden für die Juley :)^ :)z @:) :)*

F;ex.

au weia... ich hab das Gefühl, meine Schätzung, ich würd vielleicht ein Drittel des wesentlichen Teils deiner Krankengeschichte kennen, war wohl massiv zu "optimistisch"...

JAuley

Ja ich fühle mich ganz geehrt |-o @:)

Bin hier schon wieder am weinen. Geht schon den ganzen Tag so. Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch befürchte ich... %:| :°(

Ltilixan64

Das kenn ich.

Gibt es nicht irgendetwas was dich beruhigen kann gerade :)

Einen Tee kochen, das Bein hochlegen und eine Serie schauen oder lesen?

Mit irgendwem stundenlang telefonieren?

Musik hören?

J;uley

au weia... ich hab das Gefühl, meine Schätzung, ich würd vielleicht ein Drittel des wesentlichen Teils deiner Krankengeschichte kennen, war wohl massiv zu "optimistisch"...

Falls du mal gaaaaaaanz viel Zeit und Langeweile hast, empfehle ich dir "Juleys Chaosfaden". Der ist mittlerweile fast 8 Jahre alt. Vor allem die letzten Jahre sind relevant. Aber musst du nicht unbedingt lesen. Da steht viel drin über meine Krankengeschichte.

J&uJlbey

@ Lilian

Gibt es nicht irgendetwas was dich beruhigen kann gerade :)

Einen Tee kochen, das Bein hochlegen und eine Serie schauen oder lesen?

Mit irgendwem stundenlang telefonieren?

Musik hören?

Hab ich irgendwie alles schon gemacht außer Tee gekocht und Serie geguckt... %:|

Telefoniert hab ich viel, Musik höre ich gerade. Gelesen hab ich auch.

Könnte ja wieder Tavor nehmen, aber ich nehme das soooo ungern.

LUil{ian6x4

Veerständlich, dass du nicht immer Beruhigungsmittel nehmen willst.

Ich finds auch imemr schwer etwas zu finden, das einen wirklich ablenkt...

Gibts keinen guten Film den du vielleicht schauen magst. Mit nem Tee (Kamille oder Fenchel?) und nem Apfel für ein paar Vitamine?

Und ner Kuscheldecke? Ich hab auch ein besonderes Kuscheltier für solche Fälle :D

JhuSlexy

Kann mich gerade auf keinen Film konzentrieren... Kuscheltiere hab ich auch leider noch keine hier... Vermisse meinen Ernst (ein riesiges rosa Schweinchen) ;-) :°(

LSilPian6x4

:-o :-o :-o

Mein Kuscheltier ist auch ein riesiges rosa Schweinchen!!!! Es heißt Matilda :D

Hab ich von meinem Freund. Aber ich hab eh unendlich viele Schweinchen...Hab ich nen Faible für :D

Wieso hast du deine Kuscheltiere denn nicht bei dir? Bist du vor kurzem umgezogen? :)

JQulxey

Ja bin umgezogen, endlich wieder ne eigene Wohnung!! Im Dezember bin ich hier her gezogen aber noch lange nicht fertig mit der Wohnung.

Matilda, wie süß! x:)

Ich habe Ernst auch von meinem damaligen Freund bekommen x:)

LYiliaxn64

Na, das find ich ja mal einen lustigen Zufall :D

Matilda ist auch total süß. Wurde wohl ausm IKEA adoptiert^^

Ich bin im September eingezogen ;-) Dauert immer sone Zeit sich die Wohnung einzurichten... :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH